Hallo,
haben grad ein sehr unangenehmes Problem und zwar sind sind am Weg nach Frankreich mit unserem Auto bei Würzburg liegen geblieben (Motorschaden) und die Reparaturkosten übersteigen bei weitem dem Restwert des Fahrzeugs.
Sind nur leider schon wieder zurück in Österreich und das Fahrzeug steht in Würzburg, Angemeldet, mit Kennzeichen und ein paar persönlichen Sachen die wir im Fahrzeug belassen haben.
Der Schlüssel und die Fahrzeugpapiere sind bei der Werkstatt, wo das Fahrzeug nun am Hof steht und täglich Kosten verursacht.
Kann das Fahrzeug nur mit Kennzeichen und Zulassungsschein abmelden - suche also jemanden der mir vertrauensvoll das Auto entladen könnte und die Sachen bei sich unterbringen kann einstweilen - ist nicht viel, eine leere Kühlbox wo eigentlich alles Kleinzeugs von den Tür Stauräumen und dem Handschuhfach rein passt, sowie ein paar Polster, eine mittelgroße Tasche und eine kleine Tasche wo die erste Hilfe Sachen und das Rad kreuz drin sind.
Die Sachen würde dann in den nächsten Wochen abgeholt werden.
Jedoch die Kennzeichen und den Zulassungsschein bräuchte ich dringend wegen der Abmeldung zugesendet damit ich das Fahrzeug dann auch abholen lass kann zur Entsorgung.
Sind ein wenig verzweifelt und die Zeit läuft unerbittlich, daher wollte ich Mal im Forum fragen ob sich da zufällig jemand finden würde der uns behilflich sein kann, natürlich mit Übernahme der anfallenden Kosten.
Vielen leiben Dank
Anne-Sophie und Martin