Bist du bei einer österreichischen Spezialeinheit?

Ok, das ist wirklich ein komisches Topic und ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich damit zu sehr aus der Reihe tanze.

Es ist so: ich würde mich gern für einen Gaming-Test mit jemanden unterhalten, der bei einer österreichischen (oder deutschen) Spezialeinhait arbeitet. Ich kenne die Cobra und die WEGA - vielleicht gibt es noch andere?

Der Mann/die Frau muss in jedem Fall Gamer sein, sonst macht das natürlich keinen Sinn, aber wo wenn nicht hier finde ich Gamer :smiley:

Bitte gerne auch in eurem Umfeld fragen und mir dann jederzeit eine PM schicken - bzw. Fragen, wenn noch was unklar ist.

Ich würd mich gern mit der Person spätestens Anfang Jänner absprechen können (so bis zum 10.1. etwa). Bin gespannt, ob das klappt :slight_smile:

Danke fürs mitlesen!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den chef der cobra… da wir beide aber nicht mehr in der selben ortschaft wohnen, haben wir den kontakt verloren. ich kann aber mal schauen ob ich was machen kann. ich kenn zumindest noch ein paar leute die mehr mit ihm in kontakt sind :blush:

1 „Gefällt mir“

Jagdkommando gibt es noch.

SIG gibt es auch noch…

Der zockt aber wahrscheinlich gar nicht, oder?

kann aber vielleicht vermitteln bzw in der einheit nachfragen ob jemand lust hat auf ein gespräch. :wink:

Bei uns auf der BH arbeiten gerade 3 Bundesheerler im Contact Tracing, aber die sind nur bei der Militärmusik. :slight_smile: Wohl eher nicht Deine Zielgruppe.

Haha, eher nicht, aber wär auch witzig :smiley:

Das wär super!! Wie gesagt, muss ein Gamer sein, sonst bringt es nix :slight_smile: Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Evtl. hast bei Reddit in r/Austria mehr Glück?

1 „Gefällt mir“

Dachte, ich probier es mal im „näheren Umfeld“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“