Big Brain Academy: Kopf an Kopf (Switch)

Wieder mal völlig aus dem Nichts hat Nintendo heute über die sozialen Medien ein neues Switch Spiel angekündigt.

Big Brain Academy: Kopf an Kopf erscheint am 3.12.2021 und ist ein neuer Ableger der bekannten DS/Wii Spiele.

Wem die Spiele nix sagen, das waren im Grunde „Gehirnjogging“ Spiele aber vom Design etc nicht ganz so „steril“ wie die Kawashima Sachen. Und es gab Multiplayer.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal? Aus dem nichts?
Ich mein was soll man zu dem Spiel großartig vorankündigen?
Ich find das gezeigte furchtbar…
Und den Trailer find ich sowas von langweilig.
Schade, ich hatte einen Funken Hoffnung. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, wieder mal ohne dass es vorher mal in der hauseigenen Direct (zB „Spiele die dieses Jahr noch erscheinen“) thematisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ein First Party Spiel von Nintendo für die Switch mit dem man noch etwas das Hirn trainieren kann und das Gezeigte fand ich für diesen Zweck spannender als beim bekannten Gehirnjogging. Werde ich mir holen. Der Release im Dezember trifft sich auch gut, so kann ich zwischen den unzähligen Halo Infinite Sessions mein Gehirn in Schwung halten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen sie ja gegenhalten wenn einem von den ganzen alten Spielen zum Vollpreis das Hirn zu Brei wird … :wink:

2 „Gefällt mir“