Beyond a Steel Sky

Der Adventure-Klassiker „Beneath a Steel Sky“ bekommt eine offizielle Fortsetzung.


Ah, gut, also doch nicht nur Apple Arcade (damals haben sie’s ja zum ersten Mal angekündigt). Sehr gut, erspart mir vermutlich Apple Arcade (außer Sakaguchi bleibt exklusiv und es ist ein Must-buy)

Weiß nicht ob ich mit dem Grafikstiel zurcht komme. Mal sehen. Beneath a steel Sky habe ich viele male gespielt.

Neuer Trailer:

Cool. Freu mich auf das Spiel. Spiele auch den Vorgänger immer wieder gerne.

werd ich mir bei zeiten mal anschauen. genauso wie teil 1, der seit - gefühlt immer - auf meiner to-do-liste steht.

Das Testvideo von GamersGlobal.de klingt sehr vielversprechend:

1 „Gefällt mir“

@Jokus hat zugeschlagen und serviert zum heutigen Release auf Apple Arcade und Steam ein schönes SHOCK2-Review!

http://mag.shock2.info/beyondasteelsky/

2 „Gefällt mir“

Beyond a Steel Sky: Erscheint 2021 für Switch, PS4 und Xbox One

4 „Gefällt mir“

Ah, das Spiel hatte ich total vergessen.
Ok, mal in Apple Arcade reinschauen.