Beverly Hills Cop: Axel F

Netflix bringt nächstes Jahr einen neuen Beverly Hills Cop Film und hat gerade den ersten Trailer veröffentlicht:

Allein das Theme… :grin:
Da muss dann mal wieder ein Monat Netflix her. :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich ahne Schlimmes bei Netflix Filmen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Trailer gefällt mir, werde ich doch mal wieder Netflix abonieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

erst unlängst über SkyX die alten Filme nachgeholt. Da kommt das passend. Allerdings hat Murphy schon ewig keinen guten Film mehr gemacht.

2 „Gefällt mir“

Dolemite is my Name (Trailer) (2019), auch auf Netflix, war immerhin stark ok.

2 „Gefällt mir“

Ah den kenn ich gar nicht - Trailer sieht ganz interessant aus. Kommt mal auf die Watchlist - Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den richtig gut. Wenn nicht einen der besten Netflix Filme überhaupt.

Und außer Murphy gibt es noch ein paar andere interessante Cameos. Sieht man eh im Trailer.

Ich habe die OF gesehen, zur deutschen Synchro kann ich nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

trailer ist besser als erwartet (zb jenen vom letzten bad boys fand ich schon etwas fragwürdig; hab ihn auch noch nicht gesehen), ist auf meinem radar!

Trailer macht Lust auf mehr aber nach dem Flop von Der Prinz aus Zamunder 2 will ich lieber mal abwarten.

Den gabs? Hab ich wohl aus meiner Erinnerung gelöscht…

Bei Prime kannst den ansehen…ich hab damals nach 20-30min abgebrochen das war mir zu blöd.

1 „Gefällt mir“