Beverly Hills 90210

#1

Ein Klassiker aus meiner Jugend. Samstag Nachmittag, Hirn aus, Beverly Hills, keine Sorgen, das waren noch Zeiten.

Das Preview ist ja mal ganz witzig gemacht. Werden sicher mal reinschauen.

1 Like
#2

Da leben doch schon einige nimmer oder?

#3

Ja, der „Dylan“ (Luke Perry) ist gestorben.

#4

Das war der einzig cool Hawi oder? :grin:

Aber ich glaub ich hab das damals eigentlich auch nur wegen der Mädls (hin und wieder) geschaut. Und jetzt wo die alle “alt” sind, ist dieser Reiz vorbei :sweat_smile:

Aber dir viel Spaß beim Schaun. Bin gespannt was du berichtest. :slight_smile:

1 Like
#5

Ich war da nie so der Fan, das is mehr so ein heile-welt-früher-alles-besser-Ding. Ich werd meiner Frau ein bissl zuschauen und dann wieder im Bett lesen/hören/Switch.

2 Like
#6

Der Trailer ist witzig gemacht hab mir das sogar hie und da angesehen aber das jetzt lass ich dankend aus. :grin:

2 Like
#7

Keine Ahnung mehr wie der Blonde gehießen hat - der hat sich aber sichlich am besten gehalten :grin:

#8

Kelly erkennt man ja überhaupt nicht mehr… da hat aber nicht nur das Alter mitgewirkt wie es scheint. Oder haben die da die Schauspielerin gewechselt?

#9

Denk dir das Plastilin weg :grin:

Bitte auch ein Reunion von Melrose Place und O.C California :joy::see_no_evil::crazy_face:

1 Like
#10

Das hätts vielleicht schon früher drauftun sollen, die Donna hat sich kaum verändert :wink:

#11

hab das früher sehr gerne geschaut. Kelly und Brenda sind definitiv am schlechtesten gealtert, die anderen gehen ja noch. Andrea war ja als die Serie gemacht wurde bereits eher alt