Beverly Hills 90210

Ein Klassiker aus meiner Jugend. Samstag Nachmittag, Hirn aus, Beverly Hills, keine Sorgen, das waren noch Zeiten.

Das Preview ist ja mal ganz witzig gemacht. Werden sicher mal reinschauen.

1 Like

Da leben doch schon einige nimmer oder?

Ja, der „Dylan“ (Luke Perry) ist gestorben.

Das war der einzig cool Hawi oder? :grin:

Aber ich glaub ich hab das damals eigentlich auch nur wegen der Mädls (hin und wieder) geschaut. Und jetzt wo die alle “alt” sind, ist dieser Reiz vorbei :sweat_smile:

Aber dir viel Spaß beim Schaun. Bin gespannt was du berichtest. :slight_smile:

1 Like

Ich war da nie so der Fan, das is mehr so ein heile-welt-früher-alles-besser-Ding. Ich werd meiner Frau ein bissl zuschauen und dann wieder im Bett lesen/hören/Switch.

2 Like

Der Trailer ist witzig gemacht hab mir das sogar hie und da angesehen aber das jetzt lass ich dankend aus. :grin:

2 Like

Keine Ahnung mehr wie der Blonde gehießen hat - der hat sich aber sichlich am besten gehalten :grin:

Kelly erkennt man ja überhaupt nicht mehr… da hat aber nicht nur das Alter mitgewirkt wie es scheint. Oder haben die da die Schauspielerin gewechselt?

Denk dir das Plastilin weg :grin:

Bitte auch ein Reunion von Melrose Place und O.C California :joy::see_no_evil::crazy_face:

1 Like

Das hätts vielleicht schon früher drauftun sollen, die Donna hat sich kaum verändert :wink:

hab das früher sehr gerne geschaut. Kelly und Brenda sind definitiv am schlechtesten gealtert, die anderen gehen ja noch. Andrea war ja als die Serie gemacht wurde bereits eher alt