Berichte: Amazon plant die Übernahme von Electronic Arts

Originally published at: https://mag.shock2.info/berichte-amazon-plant-die-uebernahme-von-electronic-arts/

Einigen Berichten zufolge plant Amazon die Übernahme von Electronic Arts! Nach Angaben von USA Today will Amazon am Freitag bekannt geben, dass es ein formelles Angebot für den Kauf des Publishers von FIFA, Madden und Apex Legends vorgelegt hat. Wir haben schon vor einigen Wochen berichtet dass EA schon seit einiger Zeit aktiv einen Verkauf oder eine Fusion anstrebt. Damals hies es EA habe kürzlich Gespräche mit Disney, Apple, Amazon und Comcast-NBCUniversal über einen möglichen Verkauf geführt.

Und die Großen werden immer größer…

2 „Gefällt mir“

Anders wäre es ja auch eigenartig. EA juckt mich jetzt nicht unbedingt, somit mir mehr oder weniger egal wer es kauft.

zwecks gamepass titeln wäre es mir lieber ms würde ea kaufen.

1 „Gefällt mir“

Das neue Mass Effect dann Luna exklusiv :upside_down_face:

:thinking:
image

4 „Gefällt mir“

thank god singing GIF by WE tv

1 „Gefällt mir“

Na dann, legen wir halt alle zam? Bekommt jetzt eh jeder 500€, bester Zeitpunkt!

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder mal a gscheites Battlefield :joy:

1 „Gefällt mir“

Amazon wär wirklich einer der Worst Cases. :neutral_face:

Auch wenn EA im 1. Moment „egal“ wirkt. Die haben so viele Marken im Keller mit denen so schon nichts passiert, mit Amazon wird damit auch in Zukunft nichts… so bleibt immerhin etwas Hoffnung…

1 „Gefällt mir“

Bad Company 3!

EA Sports, it’s in the prime!

1 „Gefällt mir“

Battlefield Prime Paketlieferer 2077

1 „Gefällt mir“

Hell Yeah!!!

FIFAfield of Primebattle. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß die Gefahr eines Spiele-Monopols wäre sehr groß aber mir wäre auch lieber Microsoft kauft EA als z.b. Amazon oder Apple.

Ubisoft und EA sollen sich zusammentun, das wäre mal eine interessante Spiele Entwickler-Paarung, was meint ihr?

Assassins Speed of Fifa Rabbids.

Ein in die USA ausgewanderter Nachfahre von Ezio verdient sich seinen Lebensunterhalt mit illegalen Autorennen und züchtet im Nebenerwerb kickende, genmanipulierte Häschen.
Häschenarten, Trikots, Autos einzeln zu kaufen. Wos sunst.

3 „Gefällt mir“