Bericht: Microsofts Game Pass könnte zukünftig auf Nintendos Switch verfügbar sein

Ernsthaft? Hab’s probiert aber es sieht in beiden Modi sehr bescheiden aus und läuft auch so. Hat sich das seit erscheinen gebessert?

Also ich würde mir dann fix eine Switch kaufen :slight_smile:

Egal was genau die Kooperation sein wird, wenn MS das immer starker angekündigt, wird es wohl bald eine Enthüllung geben. Vielleicht auf der E3 in zwei Monaten.

Aber das MS Nintendo kaufen wird, glaube ich weniger. Gestern wurde bekannt, dass MS für 20 Mrd. Dollar ne andere Technik-Company gekauft hat. Und angeblich will MS ja auch noch Discord für 10 Mrd. Dollar kaufen.

Diese 20 bis 30 Mrd. fehlen da dann für weitere Unternehmenskäufe wie Nintendo oder Sega.

Meine Spekulation: Vielleicht entwickelt ja MS ein paar Games, die auch auf der Switch erscheinen werden …

Der erste Schritt wäre die RareReplay Collection auf die Switch zu bringen. Technisch (und vom finanziellen Aufwand) sollte es kein Problem sein & Banjo ist zurück auf Nintendo. WinWin für alle.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird auch Mario in Halo Infinite ein spielbarer Charakter? :wink:

Also ich hab’s probiert und es lief flüssig :thinking: hab aber nur kurz die Demo probiert

:man_shrugging:

https://twitter.com/tomwarren/status/1384637095684317193?s=21