Bericht: Blizzard arbeitet an "Warcraft Go"

Originally published at: Bericht: Blizzard arbeitet an "Warcraft Go" - SHOCK2

In einem Bericht zum Status des Diablo-Franchises von Kotaku (Diablo 4 soll in Arbeit sein) findet sich ein Hinweis auf ein neues Mobile-Game aus der Welt von Warcraft.

Pokémon Go soll besonders beliebt bei Angestellten von Blizzard sein, ein Team dürfte an einem Warcraft-Spiel arbeiten, das nach dem Vorbild von Pokémon Go gestaltet wird.

Die Analysefirma Superdata schätzte im Mai, dass Pokémon Go 104 Millionen Dollar verdient habe - pro Monat. Also kein Wunder, dass auch Blizzard die Chance auf das große Mobile-Geld wittert.

Puh, für mich persönlich ein weiterer Nackenschlag.

1 Like

Immer her mit den GPS-Spielen!

Mit WoW kann ich zwar nicht viel anfangen, aber ich will unbedingt den Blizzard-Polish sehen in diesem Genre.

1 Like

Ich würd sogar sagen dass das ein richtiger “Genickzwirbler” ist!

Traurig

1 Like

Wundert mich jetzt nicht wirklich. Das nächste ist dann Starcraft Go. Da kann ich dann Protoss sammeln gehen :joy: