Bendingzone.at

Man verliert sich nur einfach in den vielen Nebenaufgaben bis man mal wieder Lust hat die Story weiterzumachen. Zumindest passiert mir das immer weil ich gerne alles im Spiel mache. :blush: Gerade bei GTA gab es immens viel. Bis ich da die Story gemacht habe hab ich schon wieder den Anfang vergessen. :sweat_smile:

@FF15: Open world Spiel + Japan typische Dünnopfiffstory = ganz schlechte Kombination

1 „Gefällt mir“

zum Glück ist ja im PSN jetzt noch ein paar Tage die “Heavy Rain / Beyond two Souls - Collection” im Angebot.

Unbedingt zuschlagen! Beides ganz tolle Spielerlebnisse. :sunglasses:

Bei Heavy Rain umbedingt zuschlagen, imho eines der besten Spiele der Last Gen.

…aber ist Heavy Rain nicht fast nur auf QTE-Basis?

Stimmt, aber gerade das hat mir damals so gefallen, in halt mehr ein interaktiver Film, wo man die Entscheidungen selber trifft.
Mich haben auch die verschiedenen Enden zum mehrmaligen durchspielen gebracht, wenn dir solche “Spiele” gefallen ist Heavy Rain echt genial und mal was anderes.

1 „Gefällt mir“

Dem ist nichts hinzuzufügen außer nochmals zu sagen: kaufen! :blush:

Die Story wird spitzenmäßig erzählt. Und das Ende. :scream:

TLoU beendet…hammermäßiges Game!

Jetzt spiel ich noch den DLC Left Behind.

Freu mich schon richtig auf TLoU2

1 „Gefällt mir“

Heute neu, weil Pflichtkauf:

Metroid Samus Returns (3DS)

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Dankeschön :slight_smile:

Grüzi… ja Metroid is Oberhammer und ein total würdiges Remake :smiley:

Da quasi notwendig gestern neu:

Beim Libro in Tulln-Langenrohr um kostengünstige 4,99 €

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit den SNES Mini.

Ah, no aner mit dem Zwutschkerle, ist da zB ah Super Soccer, Super Tennis oben???

@Shadoc: Danke :slight_smile:

@anon36186958: Danke :slight_smile: & Soweit ich mich entsinnen kann nicht.
Hab aber auch noch keine Zeit zum zocken gehabt, steht also noch zhaus und wartet auf Strom.

Ok. Die 3 Titel habe ich damals 1991 geliebt, gfallen mir von Spielmechanik besser als alles Moderne, das waren geniale Ballwechsel damals, irres Tempo bei Eishockey und Fußball ohne Taktik und mit Torlawinen damals. Fetischmodels beider Geschlechter gibt es auch, LOL.

Neu hinzugekommen dank PSN+ Sale:

Wipe Out Omega Collection…boah läuft das supersmoothig :heart_eyes:

Neu beim Libro in der Wühlkiste um 5,00 € :slight_smile:
Codename S.T.E.A.M. - 3DS.