Bendingzone.at

Heute um kostengünstige 3€ vom Libro mitgenommen:

B-Movie der Extraklasse…frag mich jetzt schon was ich mehr bereue…die 3€ oder die 129min Laufzeit, welche ich vergeuden werde :joy:

Och, soo schlimm fand ich den dann auch nicht.
Gut, bei manchen Special Effects muss man ein paar Augen zudrücken, aber für Fans ist der Film schon ok.
Eine Hollywoodproduktion ist’s halt nicht.

Ich fand auch, dass der Film seine guten Momente hatte…
Trotzdem sollte ihn keiner sehen der die Geschichte und Games nicht kennt --> Fremdschämfaktor hoch! :wink:

Teil 2 natürlich brav gezockt, bin momentan beim 3. Teil cirka bei der Hälfte des Games, schämen muss ich mich also nicht.

…oder gibt es im Film Spoiler-Alarm?

nicht wirklich, nein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mich dunkel erinnern zu können, dass der Film ein Best of der Kurzgeschichten der Bücher ist…

So ähnlich, kann man sich anschauen.

Neu:

&

1 „Gefällt mir“

Moi ist der herzig!!! :blush:

und wie ^^

Der Grüne war leider aus und der Rosa-Yoshi kommt mir ned ins Haus ^^

Das Spiel ist auch herzallerliebst :slight_smile: <3

Der “Witcher”-Film war eigentlich gar ned so schlecht, hat sich zwar a bissl gezaht, aber für nen B-Movie IMO gar ned so schlecht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neu hinzugekommen:

…war durchaus OK. Story jedoch etwas mager, da war viel mehr Potential vorhanden.
Optisch aber sehr schön :slight_smile:

Sodala…mal die Liste im ersten Post upgedatet :slight_smile:

“The Witcher III Wild Hunt” finished…

jetzt mal wieder kurz bei Destiny reinschauen und dann gehts weiter mit:

-) The Last of Us Remastered (PSN Digital)
-) Final Fantasy XV (Disc wartet schon im Laufwerk)
-) Uncharted 4 A Thiefs End (hab ich mir nur ausgeborgt)
-) …und bei ME:A warte ich ein bisschen bis es billiger wird und vielleicht besser gepachted ist :wink:

Final Fantasy XV hab ich neulich endlich beendet :slight_smile:
Hab das Game auf “Normal” beendet und Noctis war auf Level 60, die anderen Chars auf Lvl 57-59.
Spielzeit ~56h.
Wobei ich die Story schon nach knapp ~35h beenden hätte können, da waren meine Chars aber noch auf Level ~36, und definitv zu schwach…also 20h lang gelevelt.

Jetzt neu in der Sammlung:

Diablo III Ultimate Evil Edition
Mass Effect Andromeda
Final Fantasy XII The Zodiac Age

…als nächstes geh ichs an mit “The Last of Us - Remastered” bzw. die 2 DLC’s vom WitcherIII.

Vielleicht spiel ich auch nochmal ACBF:Freedom Cry weils ja bei PSN+ gratis war.

1 „Gefällt mir“

Gestern dann ein neues Spiel gesucht…hab ein bisschen in ACBF:Freedom Cry, da ja aktuell kostenlos dank PSN+, in alten guten AC Zeiten geschwelgt und mich dann dazu entschlossen mit “The Last of Us - Remastered” zu beginnen.

Tja was soll ich sagen:

“…dieses Gefühl wenn die ersten 20min von “The Last of Us - Remastered” weit emotionaler und actionreicher sind als 56h Gesamtspielzeit von “Final Fantasy XV”…das TLoU sogar grafisch schöner ist will ich jetzt mal nicht weiter kommentieren…”

…ein Wahnsinns Game, und das obwohl dieses Genre normalerweiße nicht so meins ist, aber nach den ganzen letzten Open-World Games welche ich gespielt hatte, tut es aktuell richtig gut mal wieder ein straight lineares game zu spielen.
Naughty Dog hat da einen richtigen Hollywood Blockbuster hingelegt! Bin jetzt glaub ich zwar schon am Ende von Kapitel 3 / 12 aber lieber ein kurzes verdammt gutes Game, als eines was sich ewig lang zach hinzieht.

…sagt mir bitte das “Beyond Two Souls” auch so gut ist…das steht auch schon länger im Einkaufswagen.

Das ist das Problem eines Open World Spiels. Eine durchgehend spannende Story kann kaum erzählt werden. Ständig wird man von etwas abgelenkt und der Hauptstrang rückt in den Hintergrund. :blush:Da hat es aus cineastischer Sicht ein Action Titel wie Last of us natürlich leichter eine coole Geschichte zu erzählen. Außerdem ist es auch noch ein Ausnahmetitel der seinesgleichen sucht. :wink:

@Beyond two souls: es scheidet die Geister. Oft wurde die Erzählweise kritisiert. Mich hat das Spiel und die Story aber sehr gut unterhalten. Ein Action Titel wie Last of us darf man sich aber nicht erwarten. Auch kommt es meiner Meinung nach nicht an Heavy Rain ran. Aber da es doch schon recht günstig ist kann man auf jeden Fall zuschlagen. Es muss ja schließlich dein Warenkorb leer werden. :laughing:

Es IST gut, also B2S, kaufen! Mir gefällt es genau so gut!

Naja ich finde schon das Open World Games auch eine verdammt gute Story haben können, mir hat zB der Plot von „GTA V“ sehr gut gefallen.