Bendingzone.at

@Shadoc: Danke :slight_smile:

@anon36186958: Danke :slight_smile: & Soweit ich mich entsinnen kann nicht.
Hab aber auch noch keine Zeit zum zocken gehabt, steht also noch zhaus und wartet auf Strom.

Ok. Die 3 Titel habe ich damals 1991 geliebt, gfallen mir von Spielmechanik besser als alles Moderne, das waren geniale Ballwechsel damals, irres Tempo bei Eishockey und Fußball ohne Taktik und mit Torlawinen damals. Fetischmodels beider Geschlechter gibt es auch, LOL.

Neu hinzugekommen dank PSN+ Sale:

Wipe Out Omega Collection…boah läuft das supersmoothig :heart_eyes:

Neu beim Libro in der Wühlkiste um 5,00 € :slight_smile:
Codename S.T.E.A.M. - 3DS.

YEAH…von nun an Shock2 VIP :smiley: :sunglasses::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Juhu…ich hab jetzt dank @motti eine XBox One S 2TB :slight_smile:

…und gleich ein paar Fragen dazu:

edit:
Hatte ja noch bei meinem Schwager mein Forza Horizon 3 :slight_smile:
Gestern hab ich dann noch in der Hülle von CoD:BO2 einen 2-Tages-XBL-Gold und somit auch gleich den Blizzard Mountain-DLC um 9,99€ geladen :slight_smile:

Das rhythm Spiel und picross 3d hab ich beim LIBRO Mariahilf auch um <10€ gesehen

Hab beide leider schon. Super spiele!

Huiuiuiuiui…lange keine Updates mehr gemacht…

hm, was ist denn neu, so cirka seit Weihnachten 2017:


…nur die Figur.


Danke nochmals an @the_joker2 :slight_smile:

hm, auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein…wobei…achja, von meinem Bruder hab ich noch einen € 25 XBL Code bekommen…der wird wohl in Forza DLC investiert :slight_smile:

…bei Mass Effect Andromeda bin ich jetzt auch endlich a bissl weiter, Witcher 3 hab ich den 2. DLC Blood and Wine noch immer nicht beendet, dafür aber bei Pokemon Mond jetzt endlich die Liga geschafft, Champ geworden und gleich mal das Legendäre Pokemon Kapu-Riku geschrottet xD

edit: falls ich es nicht eh schon geschrieben hatte: The Last of Us inkl. DLC beendet…wahnsinns Game…WAHNSINN !!!

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update meinerseits:

ME:A …bin ich bei knapp 50h Spielzeit und Ryder schon auf Lvl 42…so schlecht ist das Spiel gar ned, bis auf ein paar Clipping-Fehler und die wunderschönen Gesichtsanimationen…leider hatte ich auch den einen Bug bei der Mission auf Voeld welche per Update noch hinzugefügt wurde, aber egal.
Das Spiel wird mich noch eine Weile unterhalten.

Gestern auf PSN im Oster-Sale noch Rayman Legends um 6,99 € gekauft :slight_smile:

Edit:
Bei CoD:WWII hatte ich leider bis jetzt nur Zeit für die erste Mission :slight_smile: aber es macht Spaß wie eh und je :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Update:

ME:A beendet…73h Spielzeit, 100% Heleus-Lebensfähigkeit, 93% Spielfortschritt / 93% Heleus-Cluster Entdeckung, 50% PSN Trophies…also sooooo schlecht wie das Game in den Medien und in der Presse abgeschnitten hat, ist es definitv nicht.
Hat mich definitv begeistert und in den Bann gezogen.

Weiter gehts jetzt mit:

Final Fantasy XII Zodiac Age (PS4 - HD Remaster)

…und ein Schnäppchen hab ich auch gemacht:

Nintendo new3DS “Animal Crossing Happy Home Designer”-Edition um € 69,90 beim Toys’R’Us…genau 1 Stück an der Kassa.
Da mein 3DS-XL eh schon bissl lediert ist, war das echt gut.
Animal-Crossing CoverPlate runter, ein anderes, bzw. neutrales drauf, Spiel selbst ist mir egal und yeah fertig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update:
Weihnachten '18 und mein Geburtstag '19 ist auch vorbei, einiges neues hinzugekommen:

-) Forza Horizon 4 (XBO)(gleich mal zu Weihnachten doppelt bekommen)
-) Spyro Reignited Triologie (PS4) (dito doppelt bekommen)
-) Darksiders III (PS4)
-) Star Wars Episode 8 (BD)
-) God of War (PS4)

und fürs Regal:
-) Lego Speed Champions McLaren 720s
-) Lego Speed Champions Ford Mustang Fastback
passend zu meinem Ford Focus RS (Lego)

am genialsten ist allerdings ein Mashup-T-Shirt von Qwertee mit PINGU drauf und dem Text “Noot Noot Motherf+++ers” :smiley:

Da ich am kommenden WE aber nochmal zum Geburtstag gratuliert werde kommt ja vielleicht noch was hübsches dazu.

Alles Gute zum Geburtstag!

God of War ist für mich der absolute Hammer!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

GoW ist noch Original Versiegelt…

Final Fantasy XII Zodiac Age hab ich momentan mal beiseite gelegt…steh bei einem schweren Gegner, und müsste mal leveln…darauf hab ich aktuell keinen Bock.
Horizon Zero Dawn hab ich aktuell auch beiseite gelegt, obwohl sehr geil.
Darksiders III dreht sich momentan in meiner PS4 :slight_smile:

Update:

Darksiders III - beendet :slight_smile:

Momentan läuft etwas öfter meine XBOs mit CoD:WWII bzw. FH4

auf der PS4 komm ich bei HZD aktuell ned weiter und FFXIIZA zaht mi grad ned.

Heute neu, einfach weil a) Lego und b) StarWars:

und gestern noch gecheckt:

bin schon gespannt :slight_smile:

Bitte leg endlich God of War ein!!! Das Game ist ein Traum!!!

eins nach dem anderen :wink:
das weiß ich das es ein traum ist, deswegen möcht ich das dann in vollen zügen geniesen.

…mich wurmts mittlerweile das ich mir ned den seasonpass zu TR geholt hab, denn mittlerweile hab ich die ersten vier DLC’s standalone gekauft…dachte zu anbeginn nicht das mich das spiel so fasziniert…auch wenn ich das sibirische setting von RotTR besser fand.

1 „Gefällt mir“

Gut, ist genehmigt :wink: Selbiges tu ich gerade, darum muss Resi 2 noch warten.

First Post up to date. :slight_smile:

Neu (nachdem ich das andere Lego Star Wars am 3DS zu 100% durch hab) :

Außerdem wars im Angebot :smile:

Edit: und ebenfalls ein “kurzschluss”-kauf:

The Legend of Zelda Links Awakening DX

1 „Gefällt mir“

Lego Star Wars - Anakins Podracer - 20th Anniversary Edition

gestern neu :slight_smile: da mir meine liebe Frau noch was schuldig war :smile:

1 „Gefällt mir“