Bedrock

Die Familie Feuerstein bekommt eine neue Serie.

https://twitter.com/clippership/status/1387103128944668674?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1387103128944668674|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.krone.at%2F2400634

Ich befürchte schlimmes.

1 „Gefällt mir“

mal sehen ob es eine cartoon serie wird oder eine animierte serie. ich habe jedenfalls keine hohen erwartungen.

1 „Gefällt mir“

Das Studio Warner Bros. Animation bringt die Familie Feuerstein mit einer Neuauflage zurück ins Fernsehen. Die neue Serie heißt „Bedrock“ und spielt 20 Jahre später als die erste Serie, die in 166 Folgen von 1960 bis 1966 ausgestrahlt wurde. The Flintstones, wie sie im Original hieß, war die erste Animationsserie, die in den USA im Abendprogramm lief. Die Neuauflage soll in Amerika bei FOX laufen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich mochte die Feuersteins nie. Deren Probleme, deren Verhalten, der nicht vorhandene Humor,… einzig die Umsetzung von Technologie durch Dinos und dergleichen war originell. Also ich werde Bedrock auslassen.

1 „Gefällt mir“

grafik

die zeichentrickserie hat mir sehr gut gefallen; mein großvater (hab öfters bei meinen großeltern geschaut) konnte die deutsche synchro von barney nicht leiden (va sein gekuder).

als cringy sind mir nur die realverfilmungen in erinnerung geblieben. die sind einfach sehr, sehr schlecht gealtert.