Beat Saber (Oculus Rift, PSVR)


#1

Kurz vor der PlayStation E3-Pressekonferenz wurde das beliebte Rhythmus-Action-Game Beat Saber endlich auch für das PlayStation VR System angekündigt!

Herstellerinfo:

Verwendet eure PS Move-Controller, um farbige Würfel zu zerhacken, während sie auf euch zukommen, synchronisiert mit einem pulsierenden Electronica-Beat. Jeder Würfel hat einen Pfeil, der angibt, welchen Winkel ihr angreifen müsst, wobei jeder erfolgreiche Schlag einen einzigartigen Klang erzeugt, der in die Spur dieses Levels eingebaut wird. Verwendet eure PS Move-Controller, um farbige Würfel zu zerhacken, während sie auf euch zukommen, synchronisiert mit einem pulsierenden Electronica-Beat. Jeder Würfel hat einen Pfeil, der angibt, welchen Winkel ihr angreifen müsst, wobei jeder erfolgreiche Schlag einen einzigartigen Klang erzeugt, der in die Spur dieses Levels eingebaut wird.


PlayStation VR
#2

Hat das Spiel wer und kann Eindrücke berichten? Ich mag Rythmusspiele und Thumper VR hat mir auch gefallen.


#3

Ist wirklich sehr cool und macht vor allem sehr viel Spaß! Perfekt zum abreagieren!


#4

Ok, ist gekauft :slightly_smiling_face:


#5

Passend zum PSVR-Release jetzt auch von uns die review :wink:


#6

Schade das die Playstation 4 Version nicht Modbar ist :frowning:

Beat Saber - Slayer Expert+ Mode

Nach dem Video fühle ich mich wie der größte Noob :joy:


#7

Danke für den Shock2 PSVR Podcast thumbsup. War jeden Cent Wert!!
Sogar meine Freundin die nichts mit Games normal anfangen kann ist begeistert.
Unser Wochenende ist schon verplant :slight_smile:


#8

Vielen dank für das Feedback!


#9

Endlich meine Move Controller bekommen und ich bin sowas von begeistert. Nach ein, zwej Runden musste ich zwar schon auf Hard wechseln aber macht dann umso mehr Spaß.
Sensationell!


#10

Idealerweise erscheint übermorgen, 14.03., auch schon das Liederpaket mit 10 neuen Liedern. :grinning: