Beat Saber (Oculus Quest, PSVR, PCVR)

Kurz vor der PlayStation E3-Pressekonferenz wurde das beliebte Rhythmus-Action-Game Beat Saber endlich auch für das PlayStation VR System angekündigt!

Herstellerinfo:

Verwendet eure PS Move-Controller, um farbige Würfel zu zerhacken, während sie auf euch zukommen, synchronisiert mit einem pulsierenden Electronica-Beat. Jeder Würfel hat einen Pfeil, der angibt, welchen Winkel ihr angreifen müsst, wobei jeder erfolgreiche Schlag einen einzigartigen Klang erzeugt, der in die Spur dieses Levels eingebaut wird. Verwendet eure PS Move-Controller, um farbige Würfel zu zerhacken, während sie auf euch zukommen, synchronisiert mit einem pulsierenden Electronica-Beat. Jeder Würfel hat einen Pfeil, der angibt, welchen Winkel ihr angreifen müsst, wobei jeder erfolgreiche Schlag einen einzigartigen Klang erzeugt, der in die Spur dieses Levels eingebaut wird.

Hat das Spiel wer und kann Eindrücke berichten? Ich mag Rythmusspiele und Thumper VR hat mir auch gefallen.

Ist wirklich sehr cool und macht vor allem sehr viel Spaß! Perfekt zum abreagieren!

Ok, ist gekauft :slightly_smiling_face:

Passend zum PSVR-Release jetzt auch von uns die review :wink:

Schade das die Playstation 4 Version nicht Modbar ist :frowning:

Beat Saber - Slayer Expert+ Mode

Nach dem Video fühle ich mich wie der größte Noob :joy:

Danke für den Shock2 PSVR Podcast thumbsup. War jeden Cent Wert!!
Sogar meine Freundin die nichts mit Games normal anfangen kann ist begeistert.
Unser Wochenende ist schon verplant :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank für das Feedback!

Endlich meine Move Controller bekommen und ich bin sowas von begeistert. Nach ein, zwej Runden musste ich zwar schon auf Hard wechseln aber macht dann umso mehr Spaß.
Sensationell!

1 „Gefällt mir“

Idealerweise erscheint übermorgen, 14.03., auch schon das Liederpaket mit 10 neuen Liedern. :grinning:

Gestern das Spiel zum Ersten Mal auf VR mit Oculus Quest versucht. Richtig, richtig cool gewesen - super „im Spiel“-Gefühl etc. - klasser Soundtrack!

1 „Gefällt mir“

Seit langem wieder mal gespielt und war sofort wieder gefesselt, was für ein Spiel. Gibt auf der PS auch noch weitere Liederpakete, hatte nur das erste.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja nun Linkin Park für Beat Saber (alle Systeme). Ich hab es zufällig entdeckt, daher hier der Hinweis

Vom offiziellen Linkin Park Kanal.

Hab es gestern gleich gesuchtet, super mega krass. Echt coole Levels!

Kann ein Moderator vl. beim Threadtitel noch „Quest“ hinzufügen, bitte?

1 „Gefällt mir“

Neue Titel sind immer cool.
Leider ist Linkin Park so überhaupt nicht meins. :frowning:

1 „Gefällt mir“

:scream:

Das höre ich selten :laughing:

PSVR2 Reveal Trailer inklusive Queen:

1 „Gefällt mir“

OMG Queen… hoffentlich gibts das auch so als Download dann für die Oculus Quest… Gerade im Winter ist Beat Saber unser Ausdauersport (neben Schwimmen). 600 kcal in einer Stunde gehen da locker weg.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich erschreckend wie winzig der Thread hier ist. Beat Saber ist ein tolles Spiel, wahrscheinlich das beste VR Spiel und es läuft auf so ziemlich jeder Brille und bekommt ständig Updates.

Was stimmt nicht mit euch? :joy:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt zum ersten mal die Demo ausprobiert.

Wie geil ist das denn?! Allein die Demo habe ich gleich 3 mal hintereinander gespielt. So genial mit den Lichtschwerter gegen die Böcke zu schlagen, ausweichen etc. Macht ja extrem viel Spaß!

Fixkauf! Beim nächsten Sale schlage ich zu und gönn mir gleich ein paar Musikpackages dazu. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja… das Spiel ist einfach nur genial. Hatte mich auch beim ersten Mal spielen, sofort abgeholt.

1 „Gefällt mir“