Baywatch (Reboot)

FOX hat das Rennen um ein Reboot von Baywatch gewonnen. Lara Olsen wird showrunner sein.

Kurzbeschreibung der Neuauflage:

“Daring ocean rescues, pristine beaches, and iconic red bathing suits are back, along with a whole new generation of Baywatch lifeguards, who navigate complicated, messy personal lives in this action-packed reboot that demonstrates there’s the family you’re born into and the family you find.”

Quelle:

Wikipedia:

Das wird nichts, wie so viele Reboot Serien davor auch schon.

2 „Gefällt mir“

Hm, ich bin auch skeptisch. Neugierig wär ich natürlich schon.
Das Original ist ja schon nicht gut. Als Kind hab ich das gern geschaut. Aber jetzt als Erwachsene finde ich, die Serie lebt eher davon, dass man ihr all den Schmarrn (absurde Stories und Castwechsel etwa) verzeiht und es lustig finden kann, weils so alt ist.
Also es besser zu machen ist nicht schwer. Aber ob ich mir das dann echt mehrere Folgen lang anschauen will, weiß ich nicht.

Bei einer entsprechenden Besetzung kann das sicher auch heute noch funktionieren. Ob es dann auch gut werden muss, wird gar nicht so entscheidend sein. Wie damals.

Ich habe auch nur die erste und (meiner Erinnerung nach) Großteil der zweiten Staffel geschaut und es dann gelassen. Pamela Anderson war auch kein Argument weiter zu schauen.

Mich hat die Meldung deswegen interessiert, weil das eine der Hit-Serien aus den 90-igern ist, wo noch kein ernsthafter Reboot versucht wurde. Und das obwohl scheinbar sichere Erfolgsrezepte wegen des contents immer wieder aufs Neue aufgewärmt werden.

Einen Film gabs ja schon mal. Mit The Rock und Zac Efron. Der war ur schlecht.

1 „Gefällt mir“

Zuschauerreaktionen auf die „entsprechende“ besetzung

Shocked Beach Day GIF

1 „Gefällt mir“