Bayonetta 3

Wird defintiv ein Action Feuerwerk :grin:
Dachte auch kurz ob sie jetzt einen zweiten Teil zu Astral Chain ankündigen, bis dann doch endlich Bayonetta aufgetaucht ist.

Das das gezeigte in Tokyo spielt ist ja mal sehr geil :smiley:
Ich freu mich auf die Hexe.

1 „Gefällt mir“

Jap ich auch, Bayonetta war immer schon genial :smiley:
Und der Trailer verspricht auch wieder neues, bin gespannt wie sich diese Mega „Tiere“ steuern lassen.
Mal schauen ob das Spiel gleichzeitig auch das „Abschiedsgeschenk“ von der Switch wird. Metroid Prime 4 seh ich mittlerweile eher aufm Nachfolger wenn das so weiter geht. ^^

2 „Gefällt mir“

Sollte man sowieso gespielt haben. Gibt nicht viele solche bombastischen Actionfeuerwerke. DmC von Ninja Theory kommt dem noch am Nächsten.

3 „Gefällt mir“

Bayonetta 3 Release ist womöglich nah. Denn es hat jetzt ein Rating.

4 „Gefällt mir“

Am 28.10 erscheint endlich Bayonetta 3 für Nintendo Switch.

Bayonetta 3 bekommt auch eine Special Edition
image

Leider ist Nintendo wieder in der Phase, wo sie ihre Ankündigungen nur über Twitter und Co teilen.
Eine Direct können wir jetzt definitive vergessen. :roll_eyes: Naja Schade

6 „Gefällt mir“

Schön zwischen Splatoon 3 (September) und Pokemon (November) plaziert. Der Exklusive Output für die Switch dieses Jahr sehr stark, da kann man sich sogar locker leisten ein Zelda ins neue Jahr zu verschieben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja ich finde auch den Exklusive Output für die Switch gut. Meine Games sind Splatoon 3 & Bayonetta 3! Pokémon kann ich nicht spielen aber das ist ein anderes Thema :triumph: :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen optionalen Censored Mode:
image

1 „Gefällt mir“

Sehr feine Optik!

Jetzt vorbestellbar - der Preis wird sicher noch angepasst. Das macht amazon ja gerne so, dass sie dir dann schreiben können wir haben den Preis nach unten angepasst, sie sparen.,. :smiley:

https://amzn.to/3aC8c8c (partnerlink)

Endlich ein Datum.
Aber sieht wohl so aus als ob ich einfach die normale Version kaufe. Was ist denn das für eine bescheidene CE? Ein Artbook und ein paar extra Cover für eine normale Hülle? Nichtmal ein Steelbook oder sonst irgendwas extra? Wtf?

Nintendo‘s CE‘s werden auch immer schlechter und die waren ja generell nie besonders. :sweat_smile:

Aber gekauft wirds natürlich zum Release, ist heuer leider das einzige Switch exklusive Spiel das mich wirklich interessiert und so kann ich die Konsole auch mal wieder anwerfen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Nintendos CE’s perfekt! Ich liebe Artbook’s den Rest brauche ich eigentlich nicht. Wenn ich mir mal eine Figur haben möchte, kaufe ich sie mir einzeln. Dafür sind die CE auch nicht so teuer wie die von Sony und Co.

Nintendo’s CE’s sprechen einfach eine andere Zielgruppe an.

Naja CE‘s sollten in erster Linie Sammler ansprechen. Da hatte Nintendo in der Vergangenheit schon immer wieder mal recht nette.
Aber einfach nur ein Artbook dazuklatschen ist schon etwas mager. Das könnte man ja genauso einfach separat für Interessierte verkaufen.

Aber super wenns deinen Geschmack trifft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine CE ist doch nur Müll. Save the planet :earth_asia:! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :wink:
Go Away Yolo GIF by Adult Swim

3 „Gefällt mir“

Ich hab Bayonetta und Bayonetta 2im Februar 2018 gezockt und fand es sehr cool, aber man merkt bei Bayonetta 3 jetzt wirklich stark, dass die Switch extremst altbacken ist. Bayonetta sieht wie ein PS3 Spiel von vor 11 Jahren aus. Bayonetta 2 auf der Switch kam ja vor fast 5 Jahren raus (vom Release gesehen).

1 „Gefällt mir“

Bayonetta 2 muss ich immer noch nachholen, hab damals nur B1 auf der X360 gezockt…aber bis dato hab ich B2 noch nirgends im Sale entdeckt…leider wird sich das vermutlich nicht so schnell ändern.

Bayonetta 1/2 waren noch nie im Sale gewesen. Ich habe einen Key gekauft und paar Euro gespart.

Bayonetta 1 spiele ich heute noch sehr gerne. Alleine der Beginn des Spiels ist so gut. Einen besseren Einstieg in ein Spiel muss man auch heute noch suchen. Aber auch Teil 2 war ein grandioses Actionfeuerwerk und Teil 3 scheint hier superb anzuknüpfen. Ich freu mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“