Baymax mischt das MCU auf

Ok, n bissel clickbaity der Titel :smirk: aber die Marke „Big Hero 6/Baxmax“ kommt ins MCU auf die Kinoleinwand (sofern es bis dahin noch welche gibt).
Ursprünglich auch ein MarvelComic das dann als CGI Film

und Zeicentrickserie

bei Disney umgesetzt wurde. Und diese Marke soll jetzt wohl auch ins MCU kommen. Bleibt spannend in welcher Form genau (vielleicht ja Weltengehopse bei Dr.Strange? )

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Fand Baymax einen unterhaltsamen Film und bin schon auf die Einbindung ins MCU gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das MCU ist das Smash Brothers der Kinos: Alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird inhaliert …

6 „Gefällt mir“

Multiversen macht es eben (in Zukunft) möglich. ^^

Hä? Ich dacht ich kenn alles von Marvel, aber das sagt mir gar nix.

Ich hatte vor dem Disneyfilm auch noch nie davon gehört und war erstaunt dass „so etwas“ auch von Marvel ist (aber kenn mich auf dem Gebiet abseits der MarvelFilme auch net aus). Aber vielleicht hat @SHOCK nen Einsteigertip bezüglich des Comics? :thinking:

1 „Gefällt mir“

So viel gibts zu „Big Hero Six“ gar nicht, war damals eine Mini Serie die sich an Teenager gerichtet hat. Und wurde von Disney bei uns dann zu Baymax – Riesiges Robowabohu verwurstet. Sollte man digital auf jeden Fall noch bekommen können.

1 „Gefällt mir“

Kommando zurück:

Dafür kommt bald eine Serie! Trailer find ich großartig. Ich mag den Charakter, wird definitiv geschaut. :grin:

1 „Gefällt mir“