Battlezone VR

Battlezone VR – Singleplayer-Trailer

Battlezone VR ist schon seit länger als PlayStation-VR-Titel bekannt, jetzt gibt es von Sony und Entwickler Rebellion einen neuen Trailer zur Kampagne des Spiels. Dieser zeigt neue Levels wie eine Nachtarena, ein Industriegebiet, ein Eislevel und ein Neonlevel.
Die Kamgagnenkarte von Battlezone VR besteht aus Sechsecken, die erst nach und nach generiert werden, und abgeschlossen werden müssen, um in der Kampagne fortzuschreiten. Bei jeder neuen Kampagne wird die Karte neu und anders generiert.
Einen Erscheinungstermin für Battlezone VR gibt es noch nicht, es wird zunächst für die PS4 und erst später auf Steam erscheinen.

http://mag.shock2.info/game-news-battlezone-vr-singleplayer-trailer/

Die Demo hat gezeigt das man nicht unbedingt Hochglanzgrafik benötigt um Spielspaß zu generieren. Freu mich drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Originally published at: Game-News: Battlezone - Koop-Modus bestätigt und neuer Trailer - SHOCK2
Die Kampagne des PlayStation VR-Titels Battlezone kann nicht nur im Singleplayer-Modus, sondern auch im Online-Koop-Modus für zwei bis vier Spieler gespielt werden. Bestimmte Kombinationen aus Spielstilen, Ausrüstungen und Panzerarten wirken sich in verschiedener Art und Weise aus. Spezialausrüstung kann dazu benutzt werden, die Fähigkeiten der Teamkollegen im Kampf zu verbessern.

Battlezone simultan mit PlayStation VR am 13. Oktober.

Absolut geil! Co-Op in VR ist geil.

Was mich beim Spielen ziemlich (hätte ich mir nicht gedacht vorher) gestört hat, war das Fehlen eines Köpers auf dem Sitz. Wo sind meine Beine? Warum hab ich da Pedale? Das wäre ein punkt der sehr dabei hilft das Gefühl des Drinnen seins zu verstärken.