Wirklich ein sau geiler Titel für alle die auf Tabletops, Mechs und Taktik/Managment-Games stehen
Kann man das Spiel mit der X-Com Reihe vergleichen?
Edit: Der Thread ist keinem Thema zugewiesen.
Edit: Ha, cool, ich konnte das sogar ändern. Aber warum?
Habs von nem Freund geschenkt bekommen
Jezt muss ich nur noch Zeit für das Game finden. Hab nur gesehen, man braucht schon ein zeiterl um seinen Chara nebst Hintergrundgeschichte zu erstellen
Ja absolut, nur dass es eben weil auch die Blickrichtung etc. so relevant ist und man eig. alles an dem eigenen Mechs derartig feinjustieren kann, nochmal merklich komplexer ist. Aber wenn dir das Gameplay gefällt, ists auf jedenfall einen Blick wert, vor allem weil das Universum find ich auch deutlich mehr hergibt
Ps. Danke fürs fixen
Danke für die Info.
Dann setze ich das Spiel einmal auf meine Watchliste. Diese wird aber auch immer länger und dann muss ich auch einmal aussortiere und sagen “Sorry, dich werde ich wohl doch nicht kaufen und spielen.”
Es bleibt nur eines zu hoffen, dass wir Zocker im Altersheim nen TV und ne Konsole + PC besitzen dürfen. Dann ist endlich Zeit alles nach zu holen ^^
Das System erkennt das du ein erfahrener User bist und hat dir ein paar zusätzliche Rechte eingeräumt.
Genau, du bist “Stammgast”
Hier findest du eine Beschreibung und alle User, die dieses Abzeichen haben.
http://community.shock2.at/badges/3/stammgast
Ah, danke für die Info. Coole Funktion.