Battlefield V

Nächste Woche gibt EA Details zum kommenden Battlefield bekannt:

Ich bin gespannt und würde ja gerne mal wieder ein Battlefield ausgiebig spielen aber leider steckt EA dahinter… Mal sehen was sie daraus machen und ob es ein Star Wars Battlefront 2 Debakel wird. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Da heuer COD BO 4 keine wirkliche Solo-Kampagne bekommt, und ich mag die COD Solo-Kampagnen, werde ich mir mal Battlefield 5 anschauen. MP zock ich bei solchen Games nicht. Im Sale für +/- 10 Stunden Kampagne werde ich eventuell reinschauen, vorausgesetzt, das Setting passt mir.

Ich sollte mir BF One mal anschauen. Gibt es immer wieder im Sale

BF1 war im Xbox Sale mit allen DLCs um 15€ , aber die DLCs kommen jetzt umsonst in den nächsten Monaten :slight_smile: Leider immer noch nicht XBOX-X Optimiert :frowning:

Ich weiß. Aber im Moment habe ich genug Spiele. Die Zeiten sind vorbei wo ich bei jedem Schnäppchen zuschlage :smiley: Leider hinkt EA bei den Optimierungen hinterher. Es müssen natürlich nicht alle alten EA Spiele für die One optimiert werden, aber zumindest die, die bereits auf der PS4 einen Pro Patch bekommen haben. Bei mir warads wegen ME: Andromeda.

Mal sehen ob Battlefield 5 auch auf den Battle Royale Zug aufspringt ?

1 „Gefällt mir“

BF1 Xbox-X Update war mal geplant bis Ende 2017
Aber der Vorteil , die Spiele müssen nicht gepacht werden auf der Xbox-X
Laufen auch so “besser”

Zu 100%. Das gehört heutzutage zum guten Shooter Ton. :sweat_smile:

Ich denke damit ist WW2 fasst sicher

Ich hätte gerne eins in Vietnam :smiley: Aber WWI&II sind halt gut, wegen den zahlreichen Konfliktparteien. Die kann man dann schön im DLC nachkaufen und Maps gibts auch unzählige, die man dann als DLC Content nachkaufen dürfen wird.

1 „Gefällt mir“

Ohja, Vietnam Setting fände ich auch gut. Schließlich war BF Vietnam damals super! Vor allem mit den Radios in allen Fahrzeugen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem letzte Woche Call of Duty Black Ops 4 enthüllt wurde, ist heute ab 22 Uhr Battlefield 5 an der Reihe. Im Livestream werden Electronic Arts und DICE den Shooter und dessen Setting präsentieren. Durch das Video-Event führt TV-Moderator Trevor Noah (The Daily Show).

Livestream:

Mal abwarten wie BF5 wird, den vierten Teil hab ich auf der PS4 über 100 Stunden gespielt, BF1 vielleicht 10 Stunden, da kam das Feeling von Battlefield 4 einfach nicht rüber.

2 „Gefällt mir“

Wird es eine Kampagne geben oder wird hier auch darauf verzichtet?

Gibt wieder Solo-Warstories! Bis jetzt klingt alles ganz ordentlich!

Einfach nur mehr Battlefield. Bissi was dort dazu, bissi weniger da, dazu 2. Weltkrieg mit zig Millionen Toten glorifizieren, ich werd zu alt für den Scheiss.

Es wiederholt sich halt alles…

ABER es gibt keinen mega super Pass, alle maps usw. Erscheinen für alle Gratis !!!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist mir das zu trashig. Fand BF 1 um Welten besser, da nicht so kriegsverherrlichend und realer. Das ist wie Inglorious Bastards…

Warte mal ab auf das Fertige spiel.

Trailer wirkt auf mich so, wie sich Overwatch oder Fortnite Spieler den 2. Weltkrieg vorstellen oder wünschen könnten. Wie eine Steampunkversion des WW2 ohne dem Steam.

Wen ich da an alte CoD oder Medal of Honor denke, wirkten die wesentlich nachvollziehbarer.

1 „Gefällt mir“