Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Warner Bros. Animated und Nickelodeon haben den ersten Tailer zum kommenden Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles veröffentlicht. Die Stimme von Batman wird wieder von Troy Baker (Batman: Arkham Origins, The Last of Us) übernommen. Im Comic sind die Turtles in den letzten Jahren schon mehrmals mit Batman zusammengetroffen.

Regie bei Batman vs TMNT übernimmt Jake Castorena, der Film soll bereits im Frühjahr erscheinen

2 Like

Die Comics waren recht unterhaltsam. Gab ja mehrere Storys - immer mit anderen Iterationen der Schildkröten. Am gewählten Grafik-Stil des Films scheint es sich um eine recht eigene Interpretation zu handeln.
Macht sich auf alle Fälle gut in meiner DC Animated-Sammlung!

Sieht ja sehr schräg aus. Keine Comics davon gelesen, bin aber gespannt!
Werd ich mir sicher anschauen.

Da fällt mir ein Samurai Batman muss ich auch noch schauen…

Hab zwar ein paar ältere Animierte Filme gesehn und auch wenn sie viel besser sind als die DCU Filme, irgendwie waren die meisten eher schräg bzw haben ein seltsames pacing gehabt.

Kommt erst im Juni - gibt aber schon die ersten Reviews:

1 Like

Hab den Film gestern bekommen und dann am Abend gleich angesehen.

Wie die meisten Projekte, die zwei bekannte Marken vermischen, wird auch hier keine sonderlich durchdachte Story geboten. Im Grunde verlässt man sich auf die Präsenz der bekannten Ikonen.

Der Fan kommt somit durchaus auf seine Kosten und sieht seine Helden (und Schurken) in ungewohnten Rollen. Leuten die mit nur Einer der beiden Welten (oder garkeiner …) etwas anfangen können, werden wohl enttäuscht.

Immerhin hat man sich hier zu eine neuen Story einfallen lassen. Es handelt sich also nicht um eine Adaption der bisher erschienen Comics.

Kein Meisterwerk - aber mir hat es dennoch Spaß gemacht!

7/10 (mit Fanbonus)