Batman: The Animated Series

Die beste Batman-Serie kommt auf BluRay!

3 „Gefällt mir“

OMG du glaubst nicht wieviele Jahre ich darauf gehofft habe!!! Bitte sofort verlinken, wenn es irgendwo (in der EU) zu haben ist :heart_eyes: Dankeschön!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Heute bekommen :heart_eyes:

IMG_20181112_191304
IMG_20181112_192148
IMG_20181112_192211

3 „Gefällt mir“

Nur über Amazon.com? Ohne Kreditkarte kann ich da nicht bestellen seit neuestem -.-

Ich hab es aus England bestellt --> www.amazon.co.uk

1 „Gefällt mir“

Ok kam zumindest für mich überraschend!

Batman: The Animated Series - Alle 109 Folgen bald in HD bei Netflix

6 „Gefällt mir“

Boah, das ist eine feine Nachricht.

Allein die Man-Bat Folge muss ich mir wieder ansehen um feststellen zu können, ob die wirklich so unheimlich ist, wie ich sie damals erlebt habe.

1 „Gefällt mir“

hab ich als kind gerne, wenn auch nicht regelmäßig angesehen (wie eigentlich alles in der damaligen programm-fernsehen-ära). werd sich wieder bisserl reinschnuppern auf netflix.

ich hab die Bluray-Box daheim und dadurch die Folgen noch recht frisch (ein paar Jahre :sweat_smile:) in Erinnerung. Hat sich meinr Meinung nach gut gehalten - macht noch immer Spaß!

3 „Gefällt mir“

Update: Zumindest die erste Staffel von Batman: The Animated Series wird ab dem 1.10.2023 nun auch ebenfalls bei Amazon Prime Video verfügbar sein. Bei Netflix startet im Oktober dafür zusätzlich die Nachfolgeserie „Die Liga der Gerechten“.

1 „Gefällt mir“

bzgl der ursprünglichen news:

Ab Dienstag, 26. September, wird die komplette Serie auf Netflix zu streamen sein. Alle 109 Folgen werden Remastered in HD mit deutscher Tonspur sein.

dürfte nicht mehr aktuell sein. die serie ist nicht auf netflix zu finden. leider.

Auch cool war die Folge in der sich Superman als Batman ausgibt.
Gerne noch Batman of the future, Superman und Justice League. Wie damals der Handlungsstrang mit Darkside aufgebaut wurde :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist die Serie bei Netflix aufgeschlagen!

2 „Gefällt mir“

:heart:

3 „Gefällt mir“