Batman Ninja


#1

Ein Batman-Film aus Japan? Das kann ja was werden! :grin:

Läuft in Japan sogar in den Kinos - bei uns kommt er wohl (nur) direkt auf Disc.


#2

Gibt einen ersten deutschen Trailer!

Wird bei uns am 24. April als Download und am 08. Mai auf Blu-ray.

„Japans beste Künstler stellen Batman und seine Gegner in diesem bahnbrechenden Animespiel neu dar. In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben? Sehen Sie zu, wie eine uralte Legende in dieser atemberaubend realisierten, adrenalingeladenen Ergänzung zur Batman-Saga zum Leben erwacht.“

IGN ist schon mal begeistert und gibt 9,7