Basketball/NBA

Zur Erinnerung:
Prime überträgt JETZT Live das „Berlin Game“ Magic vs Grizzlys

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0FNWFDNV8/ref=dvm_crs_gat_de_se_m_wd1_l_al_nba26g16

Perfect Night :ox: :basketball:

Ui, nice.

1 „Gefällt mir“

Interessantes Kameratechnik Video

Ab heute Nacht.
Die NBA Finals bei Amazon Prime.
Spiel 1 Knicks vs Spurs live

https://watch.amazon.de/detail?lcid=amzn1.dv.gti.b0a19041-ef6f-46cb-ae07-13dfc92601d4&ref_=atv_dp_share_lv&r=web

1 „Gefällt mir“

Hm? Ist das erste Spiel nicht erst in der Nacht von Mi auf Do?

1 „Gefällt mir“

Ha, stimmt. Hast recht. Ich war schon ein Tag weiter (Zeitgefühl im Urlaub undso).
Danke für den Hinweis. :+1:
Hier auch nochmal der Spielplan (damit ich es nicht wieder vergesse).

1 „Gefällt mir“

Ok passt, wollte nur sichergehen dass ich da nichts übersehen hab :smile:

Ich freu mich drauf! :blush: Meine intensive NBA-Fan-Zeit ist zwar seit der Schulzeit vorbei (war großer Shaq-Fan :wink:), hatte aber später doch auch immer wieder Phasen wo ich Matches geschaut hab (Dirks Playoff Run, Linsanity). 2023 das erste Match live gesehen im Madison Square Garden (leider nur PreSeason Game). Ja und jetzt sind „meine“ Knicks in den Finals :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt wer sich dieses Jahr den Titel holt.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Ernsthaft Amazon? Das Ergebnis von den FinalSpielen ganz groß aufs Thumbnail packen wenn man es im ReLive gucken will ohne die Möglichkeit einer NoSpoiler-Option.

„Sag mir daß du keine Ahnung von dem hast was du da zeigst sondern nur als ContentSchleuder agierst ohne zu sagen daß du keine Ahnung von dem hast was du da zeigst sondern nur als ContentSchleuder agierst.“ Alter… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Verdienter Meister :clap:
Das einzige Spiel was sie in den Playoffs und Finals verloren haben, war das wo Trump anwesend war. :smile:

1 „Gefällt mir“

Freut mich!

1 „Gefällt mir“

Gegen die Hawks haben sie in Runde 1 sogar zwei Matches verloren. Aber ja, das mit Trump hat mich auch amüsiert :smile:

Knicks, Baby! :partying_face: Was für ein geiler Playoff Run :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Hab mich von den 13 Spiele Run in den Playoffs (glaube ich) blenden lassen. Trotzdem beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Alter, wir sind doch hier nicht beim Fußball. :roll_eyes:
Was stimmt mit den Leuten nicht?