Baphomets Fluch 1 - Reforged (Remake des ersten Teils, Kickstarter)

1 „Gefällt mir“

Dynamische Schatten, Hintergründe neu eingescannt, KI Unterstützung beim Upscalen. Klingt ganz gut.

werde ich mir bei möglichkeit wieder kaufen. bf1 ist in meinen augen videospielkulturgut.
einzig schade, dass wir nie wieder franziska pigulla, die originale, deutsche synchronstimme von nicole hören werden, weil sie ja verstorben ist.

4 „Gefällt mir“

https://www.kickstarter.com/projects/revolution-software/broken-sword-reforged-collectors-edition

Kickstarter Kampagne für das Remake (geht btw nur mehr 5 Tage, hätte sie fast versäumt, hätte ich nicht eine Werbung dafür auf FB gesehen)

4 „Gefällt mir“

update zum soundtrack: die musik soll bessere qualität haben als im original:

https://www.kickstarter.com/projects/revolution-software/broken-sword-reforged-collectors-edition/posts/4058078?ref=ksr_email_mktg_auto_backer_project_update_registered_users

gänsehaut:

der kickstarter ist in seiner zielgerade angekommen; 13 stunden verbleiben, lt update ist man schon 1000% über den ursprünglichen funding-ziel.

am ende des updates gibt es noch einen kleinen ausblick auf die qualität der überarbeiteten grafik des spiels.

https://www.kickstarter.com/projects/revolution-software/broken-sword-reforged-collectors-edition/posts/4063721?ref=ksr_email_mktg_auto_backer_project_update_registered_users

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung @k3nny_gat - hätte ich sonst voll übersehen, hab aber dann auch noch mitgemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds super das es so gut mit der Kickstarter Kampagne läuft. Find nur die Kickstarter Support Ziele zu hoch, über 50€ geb ich persönlich nicht aus für einen digital Code. Werde das Remake auf jeden Fall wieder kaufen wenns kommt, aber nicht zu dem Preis. Ich habe das Spiel schon auf vielen Plattformen gespielt und freu mich drauf.

wenn ich den letzten update-eintrag bei der kampagne lese, war das ziel in erster linie leuten, die eine retail-version wollten, eine zu geben. das spiel hätte es so oder so gegeben. mit dem entry-pledge wollte man dann vermutlich wirklich alle spielergruppen erreichen.

persönlich find ich die 50€ nicht zu teuer in anbetracht dessen, was man zum code noch dazu bekommt:

  • Soundtrack (around an hour of original music)
  • New Documentary, embedded into an: Interactive Timeline
  • Dialogue Script
  • Comic Book Introduction
  • Savage Warrior Booklet
  • Digital Posters

sigh

1 „Gefällt mir“

update #8

https://www.kickstarter.com/projects/revolution-software/broken-sword-reforged-collectors-edition/posts/4102138?ref=ksr_email_mktg_auto_backer_project_update_registered_users