Banishers: Ghost of New Eden

Neues von Dontnod:

:star_struck:

3 „Gefällt mir“

Focus wird zu einem meiner Lieblingspublisher. Das sah mehr als vielversprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel erscheint am 7. November 2023.

Sogar mit Collectors Edition. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass das Interesse am Spiel so hoch ist, dass sich das lohnt.

Am 30. August gibt es Gameplay zusehen. Für mich das spannendere der Beiden Spiele. Das Andere ist „nur“ ein Sequel.

Edit: Stream gestartet

Gameplay aus dem Stream

Das Spiel wird ein Erlebnis. bin schon gespannt was für Entscheidung man treffen im Laufe des Soiels treffen muss. Don‘t Nod wird mich nicht enttäuschen. Focus wird langsam zu meinem Lieblingspublisher. :+1:

Preview

Banishers: Ghosts of New Eden stood out as one of the most narratively engaging titles we saw at this year’s Gamescom. The setting is evocative, the dynamic between the central characters is intriguing, and the tale that’s being told is both fresh and fascinating. Put it at the top of your wishlist now.

Gameplay Übersichtstrailer

Schaut sehr interessant aus, da bin ich schon gespannt drauf wie das in den Tests wegkommt. Könnte ein richtig gutes Spiel werden.

Wurde verschoben:

Ich freu mich sowieso schon auf das Spiel und dieses Video der Gamestar verstärkt die Vorfreude sogar noch etwas.

Denn als im Video erklärt wurde das hier nicht das Team von „Life is Strange“ sondern von „Vampyr“ dahinter steckt, machte es auch klick bei mir.
Weil eigentlich sieht man das eh und nun freu ich mich noch mehr drauf. Die düstere, desolate Welt von Vampyr war super und das Spiel mochte ich auch gern.

Um nicht wie eine kaputte Schallplatte zu klingen, sag ich mal nichts dazu. Ach komm, ich muss es sagen. :joy::sweat_smile:
Das Spiel wird mit jedem Video interessanter, ich bin mal gespannt welche Auswirkungen die Entscheidungen dann am Ende wirklich haben werden.

Ich bin eigentlich der Meinung, was Tot ist sollte auch tot bleiben. Die Literatur hat uns gelehrt das man dem Tot nicht ins Handwerk pfuschen soll. Da kommt für gewöhnlich nichts gutes dabei raus.

Wie weit würdet ihr gehen, um einen geliebten Menschen wieder zurück zu holen?

1 „Gefällt mir“

Neues Material

Story und Prämisse, Grafik, und Setting find ich sehr interessant. Wo ich allerdings noch ein großes Fragezeichen übern Kopf habe, wie wird es sich spielen? Machen die Gameplay Elemente genug Spaß, bald wissen wir mehr…

1 „Gefällt mir“

Story Trailer

Gefällt mir, ich würde gerne mehr zusammenhängendes Gameplay sehen.

Mal schauen ob’s mit dem „Vorgänger“ mithalten kann.

In ein paar Tagen geht’s los, davor gibt’s neues Material

GamersGlobal gibt eine 8.5 von 10.

Der Test ließ sich schon mal sehr gut. Hier scheint nach Vampyr der nächste „Hit“ zu kommen.

Das Video dazu muss ich mir erst ansehen.

Bei gamepro liest sich das doch deutlich anders:

Kann ich Nix sagen, der Test ist ja hinter der Paywall.

Welcher Test? Der von gamepro? Es gibt bei gamepro keine paywall.

1 „Gefällt mir“