Verdammt, seit Jahren nehme ich mir jetzt schon vor die Serie anzusehen. Jetzt wird’s endlich mal Zeit…
Bekam gerade dieses Video zufällig vorgeschlagen:
Verdammt, seit Jahren nehme ich mir jetzt schon vor die Serie anzusehen. Jetzt wird’s endlich mal Zeit…
Bekam gerade dieses Video zufällig vorgeschlagen:
Habens erst vor gut einem Monat wieder gesehen. Immer noch eine wirklich fantastische Serie!
Hab die beiden Blu-ray Editions auch schon seit Jahren in der Sammlung, bin aber auch selber noch nicht dazu gekommen mir die anzusehen, Zeit wirds ![]()
Super Serie! Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Ja, unbedingt schauen. Mit the pacific habe ich weniger anfangen können…lag vielleicht einfach am Bezug zur Örtlichkeit. Und auf Apple TV ist Masters of the Air auch sehr zu empfehlen.
Ich fand The Pacific auch deutlich schlechter, aber immer noch ok. BoB hat halt einiges vorgelegt.
Hab die beiden Serien auch vor nem Jahr oder so mal angeschaut aber war jetzt irgendwie nicht so begeistert. Hatte mir deutlich mehr erwartet bei all dem Lob den ich dafür schon auf diversen Seiten gelesen hatte.
Wahrscheinlich bin ich mehr so der „Realo“ Film/Serien liebhaber, keine Ahnung. Fand die beiden Serien Okay, aber nicht mehr. Nichts was ich mir ein zweites mal anschauen würde, Chernobyl oder wie diese Realoserie über das AKW hies - fand ich bedeutend besser und spannender zu gucken.