Bad Boys: Ride Or Die (Bad Boys 4)

überlegener englischsprachiger eov trailer:

doitscher trailer:

5 „Gefällt mir“

Sieht super aus, freu mich richtig drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Erwarte mir nicht so viel auśer ein paar gute Sprüche und Popcorn-Kino halt. War 2020 für Teil 3 im Kino, würde ich für Teil 4 wahrscheinlich auch machen. Hatte das damals verbunden um mir Teil 1 und 2 zum ersten Mal zu geben. :grinning:

Teil 3 muss ich noch nachholen. Teil 2 hat damals nicht die besten Kritiken bekommen, aber ich fand die Inszenierung spektakulär und war gut unterhalten. Die zwei Lead-Schauspieler waren damals auch der Hammer. Ob ich Smith nach seiner Watschn noch einmal Geld geben möchte, muss ich mir aber noch überlegen.

Ich find Teil 2 nach wie vor grandios und schön makaber. Super Film

1 „Gefällt mir“

schon länger her, dass ich den zweiten teil gesehen habe; warum ist dieser makaber?

Wie sie die Leiche (oder lebend?) am Auto quer durch Miami schleifen usw.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 war echt ein grandioser Actionfilm! :star_struck:
Teil 3 war nette Popcorn Unterhaltung aber für Teil 4 gehe ich nicht ins Kino mehr, der wird höchstens mal gestreamt.