Bad Boys for Life (Bad Boys 3)

Location geil, wird sicher witzig, ist mir aber mittlerweile wahrscheinlich zu viel Herumgeschieße, zu viele platte Sprüche und zu wenig vom Rest.

vielleicht gehört das auch nur zu seiner rolle. in der letzten szene sieht er wieder viel dünner aus und es zeigt ihn vielleicht am anfang der geschichte wie er sich gehen hat lassen. :thinking:
jedenfalls ist das ein pflichtermin im kino :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, das könnte interesant werden.

Ich fand teil 2 nicht so gut. Es war irgendwie nicht mehr das selbe wie bei teil 1.

Irgendwie seelenloses rumgeballer, nicht mehr so stylisch und cool wie teil 1. nur noch pseudo coole sprüche, übertriebene action und langweilige Story.

Könnte ich alles verkraften aber eines versaut mir den ganzen Film.

Die Figur von Martin Lawrence. In teil 1 war er zwar auch immer am rumheulen aber immer auf ne lustige/coole art. Bei teil 2 kommt er rüber wie wenn er leicht geistig zurückgeblieben wäre, die Figur hat mir gar nicht mehr gefallen. Dieses übertrieben mit guuuuusfraba blabla uvm. Machen die figur nur noch unglaubwürdig und lächerlich.
Von der Lächerlichen deutschen syncro für die jamaikaner gang will ich gar nichterst anfangen :joy:

Das war einfach ein moderner seelenloser pseudo cooler „transformers“ action film von bay.

Trotzdem freue ich mich auf teil 3! Kann ja nir besser werden. Außerdem mag ich beide schauspieler sehr.

1 „Gefällt mir“

Jep, die deutsche Synchro allgemein war vom 2. Teil von „eigener“ Qualität :see_no_evil::rofl::rofl:

Der 2. war schon extrem übertrieben aber was die Actionszene und vor allem die Kamera in den Actionszenen angeht imo sehr genial (Kugelflug am Anfang, die Kamerafahrt „im Kreis“ während der Schießerei mit den Jamaikanern, etc.). Ob die Viagraszene heute auch noch zünden würden bezweifle ich, damals (war grad beim Bundesheer wie der Film lief) hat es irgendwie genau gepasst :sweat_smile:

teil2 war schon anders als das original. das eine ist aber eben ein produkt der 90er, das andere der 00er jahre. da hat sich in den wenigen jahren einfach viel getan bei popcorn-blockbustern mmn. gefallen tun mir beide, hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen.

tbh der teaser zu teil3 ist mir zu zusammenhangslos. wenn es nicht teil3 wäre mit den schauspielern würd der film nach der vorschau nie auf meiner „muss ich mir anschauen“-liste wandern.

Ansehen werd ich mir den Film bestimmt. Aber meine erwartungen werde ich etwas niedriger ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir schon viel besser als der erste Trailer.

1 „Gefällt mir“

Find den Trailer, bis auf der er noch mehr Porsche-Werbung ist, nicht viel anders

Die ersten Kritiken lesen sich recht positiv, freu mich richtig drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Gestern den Film gesehen.

Mit sehr niedrigen Erwartungen reingegangen und dann doch sehr zufrieden wieder den Kinosaal verlassen. :blush:
Die Chemie zwischen den Beiden stimmt noch immer. Die Action passt, coole Verfolgungsjagden, witzige Sprüche und eine Menge Explosionen. Einfach gutes Popcornkino. Kann man sehen, man verpasst aber auch nichts wenn man den auslässt.

1 „Gefällt mir“

Wollten wir uns auch ansehen, karten waren Reserviert leider sind wir dann in der Cocktail bar hängen geblieben :joy:

2 „Gefällt mir“

Und für Will Smith endlich mal wieder ein Film (neben Aladdin) der an der Kinokasse nicht untergeht.
Teil4 übrigens bestätigt:

Nix gegen die filmreihe, aber schön langsam könnte man sie ruhen lassen.

Nein, der 3er ist super und so ein Film tut dem Kino gut. ( Stichwort Disney)

2 „Gefällt mir“

jo lass ma ihnen den 3. noch, aber woll ma jetzt wirklich smith und lawrence bis ins rentneralter als bad boys sehen? verfolgungsjagden in slowmotion am rollator? die filme leben doch davon, dass smiths charakter der junge playboy ist und lawrence halt der verheiratete papa. zumindest die rolle von smith nehm ich ihm halt irgendwann nicht mehr ab.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wirds so grauslich gemolken, wie Star Wars oder Fast & Furios mit x-Spin offs und so´n Schrott… Da passe ich…

Oder wie police academy :stuck_out_tongue:

1-3 waren gut - der Rest war schrrooooooott… Aber ist doch meistens so nach 3 Teilen - nen 4-ten will keiner mehr sehen, auch deshalb, weil einfach dann gewisse Ideen Ermüdungserscheinungen zeigen.

EsgibtKEINENIndy4,esgibKEINENINdy4,Nein,nein,nein,nein,nein.

Zum Glück wird Zurück in die Zukunft nicht gemolken (Rechteproblem!! juhuuu)

1 „Gefällt mir“

Wenn alle so bleiben wie der 3. Teil, können sie das ruhig.