Bad Boys for Life (Bad Boys 3)

Erster Trailer ist da:

Schaut ganz nett aus - wobei Martin Lawrence gefühlt das Doppelte von damals ist :sweat_smile:

2 Like

Bad Boys 2 ist so ein grandioser Film. Trailer gefällt, könnt was werden.

1 Like

Hat mich auch irgendwie schockiert, liegt aber auch daran das man ihn seit Born to be Wild kaum noch in Filme gesehen hat und jetzt plötzlich…

Location geil, wird sicher witzig, ist mir aber mittlerweile wahrscheinlich zu viel Herumgeschieße, zu viele platte Sprüche und zu wenig vom Rest.

vielleicht gehört das auch nur zu seiner rolle. in der letzten szene sieht er wieder viel dünner aus und es zeigt ihn vielleicht am anfang der geschichte wie er sich gehen hat lassen. :thinking:
jedenfalls ist das ein pflichtermin im kino :smiley:

1 Like

ja, das könnte interesant werden.

Ich fand teil 2 nicht so gut. Es war irgendwie nicht mehr das selbe wie bei teil 1.

Irgendwie seelenloses rumgeballer, nicht mehr so stylisch und cool wie teil 1. nur noch pseudo coole sprüche, übertriebene action und langweilige Story.

Könnte ich alles verkraften aber eines versaut mir den ganzen Film.

Die Figur von Martin Lawrence. In teil 1 war er zwar auch immer am rumheulen aber immer auf ne lustige/coole art. Bei teil 2 kommt er rüber wie wenn er leicht geistig zurückgeblieben wäre, die Figur hat mir gar nicht mehr gefallen. Dieses übertrieben mit guuuuusfraba blabla uvm. Machen die figur nur noch unglaubwürdig und lächerlich.
Von der Lächerlichen deutschen syncro für die jamaikaner gang will ich gar nichterst anfangen :joy:

Das war einfach ein moderner seelenloser pseudo cooler „transformers“ action film von bay.

Trotzdem freue ich mich auf teil 3! Kann ja nir besser werden. Außerdem mag ich beide schauspieler sehr.

1 Like

Jep, die deutsche Synchro allgemein war vom 2. Teil von „eigener“ Qualität :see_no_evil::rofl::rofl:

Der 2. war schon extrem übertrieben aber was die Actionszene und vor allem die Kamera in den Actionszenen angeht imo sehr genial (Kugelflug am Anfang, die Kamerafahrt „im Kreis“ während der Schießerei mit den Jamaikanern, etc.). Ob die Viagraszene heute auch noch zünden würden bezweifle ich, damals (war grad beim Bundesheer wie der Film lief) hat es irgendwie genau gepasst :sweat_smile:

teil2 war schon anders als das original. das eine ist aber eben ein produkt der 90er, das andere der 00er jahre. da hat sich in den wenigen jahren einfach viel getan bei popcorn-blockbustern mmn. gefallen tun mir beide, hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen.

tbh der teaser zu teil3 ist mir zu zusammenhangslos. wenn es nicht teil3 wäre mit den schauspielern würd der film nach der vorschau nie auf meiner „muss ich mir anschauen“-liste wandern.

Ansehen werd ich mir den Film bestimmt. Aber meine erwartungen werde ich etwas niedriger ansetzen.

1 Like