Back to the Future / Zurück in die Zukunft Trilogie

Ein Thread für die kultige Filmreihe.

Auf der Arte-Website kann man sich gerade eine Doku zu dieser streamen:

https://www.arte.tv/de/videos/107165-000-A/zurueck-in-die-zukunft-wie-ein-film-zeitlos-wurde/

Viel Spaß! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ob @Clemens37 die Filme jemals sehen wird? :thinking::grin:

2 „Gefällt mir“

Hat er noch nicht?

Zumindest, wurde de Film bei der Filmkiste nie ausgewählt und jetzt gibt es sie (leider) nicht mehr.

Wie man den Film noch immer nicht sehen konnte, ist mir allerdings eh ein Rätsel der Sonderklasse.

Für mich zählen die Filme zu meiner allzeit Top 3.

2 „Gefällt mir“

Ja ich selbst finde auch die ersten beiden Teile sind einfach grandios. Der dritte ist leider nicht ganz so toll, aber auf meiner all time Liste gehört die Trilogie ganz oben dazu

2 „Gefällt mir“