Automatik vs. Schalten

Haha, Frauen kennen sich gar nicht mit Autos aus :rofl:

Hater Tobak, und das von dir. Anzeige ist on se way

1 „Gefällt mir“

hoffenltich schickst du die anzeige nicht mit einem auto typ gangschaltung von oben auf den weg…

aber ganz ehrlich: wenn ich schon so faul bin und automatik fahr ist dieses design auch kein problem.

1 „Gefällt mir“

Automatik fahren hat nix mit faul sein zu tun.

7 „Gefällt mir“

Absolut, Automatik ist einfach entspanntes fahren.

8 „Gefällt mir“

nbc brooklyn 99 GIF by Brooklyn Nine-Nine

1 „Gefällt mir“

Automatik fahren ist einfach 10x geiler.

6 „Gefällt mir“

jetzt reisst dich dann aber wieder ein bissi zsamm, gell…

erst gestern hab ich bei den ganzen kurven im mariazeller land wieder gedacht: „bin ich froh, dass ich automatik hab.“ automatik + automatische handbremse + adaptiver tempomat = absolut entspanntes fahren

nächster schritt: selbstfahrendes auto von musk, oder, wenn es mal endlich vorgestellt wird, apple.

So wie viele Leute fahren, drängeln, die Mittelspur blockieren, mehr aufs Handy als auf die Straße schauen, rasen, wie die geisteskranken in der 2. durch Wohnviertel Lärm machend düsen… kann ich die Zeit der gut funktionieren, selbstfahrenden und untereinander vernetzten Autos kaum erwarten. Gleich noch ein gut funktionierendes Car-Sharing dazu, löst viele Probleme.

11 „Gefällt mir“

so weit ist der schritt nicht mehr, das denk ich mir oft.
auch wenn ich mir das spooky vorstelle.
andererseits war das der adaptive tempomat anfangs auch - hab ich mich schnell dran gewöhnt.

Bin der erste der das machen würde.

Zwar fernab vom Thema - aber ja - automatik ist geil und noch geiler ist ein E mit stufenloser Beschleunigung ohne laffes Schalten. Wer das 1x genossen hat, der weiß, was smoothes Fahren ist!

7 „Gefällt mir“

Wir haben einen e-MINI Cooper S in der Firma (184 PS). Die durchgehende, starke Beschleunigung vom ersten Moment weg macht einfach Spaß :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

Ja das sowieso.
Fahre regelmäßig mit Taycan und Model S, ist schon noch mal geiler.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre seit Jahren nur Automatik, hab ich damals beim Neukauf des Mazda 3 ausprobiert und wollte dann nicht mehr ohne.
Der Mazda 6 war dann auch Automatik und der aktuelle Nissan Leaf (Elektro) ist sowieso Automatik.

2 „Gefällt mir“