Austrian Gaming: Hal Life Austria (Video Special) + Video-Interview mit VTuber und Modder Inspector Xyto

Daniel redet mit Inspector Xyto - Streamer, VTuber und Erschaffer des Half Life Austria Mods!

Austrian Gaming: Half Life Austria (Video Special)

Angefangen hat dieser Mod damit, dass „Xyto“ 2021 einige Lebensmittel aus seinen „Lockdown-Einkäufen“ in das Spiel einbaute, wie etwa Manner Schnitten, Leberkässemmel oder abgelaufene Haltbarmilch. Daraufhin fing der Mod an, stetig zu wachsen, und skurrile Momente aus der Politik während der Corona-Jahre fanden ihren Platz in der Welt von Half-Life. Die Combine-Soldaten sprechen mittlerweile sogar wienerisch!

Austrian Gaming: Inspector Xyto - Der VTuber und Modder im Interview

Achtung: Die Audio-Version des Gesprächs gibt es im laufe des 27.2. exklusiv für alle SHOCK2 VIPS!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß dass Worms von Team 17 ist und nicht von 505 ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Worms Fans

3 „Gefällt mir“

OK, das ist wirklich witzig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Austrian Gaming: Inspector Xyto im Interview – Half Life Austria (VIP Audio-Version)

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bisher nicht, dass es VTuber gibt. Bin grad sehr baff. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Fand das ein richtig erfrischendes, informatives und vor allem witziges Interview! Vielen dank dafür! Inspector Xyto ist ein sehr sympathischer Interviewpartner. :+1:

Habe zuerst auf die Audio Fassung gewartet aber nach kurzer Zeit mir dann doch lieber das Video dazu angesehen weil hier offensichtlich war das das Ganze am besten mit Video besser funktioniert. :blush:
Kannte V-Tuber auch nicht. Finde die Idee und vor allem das interaktive dabei sehr amüsant.

Danke an @Dorner der echt tolle und interessante Berichte, Interview und Videos über die österreichische Gamingszene gemacht hat. Eine perfekte Ergänzung zur Shock2 Crew. :smiley:

Freue mich schon auf das Live Event 2.0 und werde hoffentlich Zeit dafür haben wirklich auch live dabei sein zu können.

2 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank! Das motiviert mich :slight_smile:

Habe ich ihm weitergeleitet, freut ihn sehr.

Coming soon :smiley: !

1 „Gefällt mir“