Austria Comic Con

Nur zur Info nächste Woche am 14.04.2018 und 15.04.2018
Findet in Wels (OÖ) wieder die Autria Comic Con statt.

Vielleicht sieht man den einen oder andern!

Hier der link zum LineUp
Austria ComicCon

1 „Gefällt mir“

Jup bin dabei zum ersten mal überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch jetzt ist mein Sohnemann in dem alter wo er damit was anfangen kann! :slight_smile:
So eine Vater/Sohn Tour ist schon was nettes.
Besonders da Kinder bis 6 jahren keinen Eintritt zahlen :slight_smile:

Ja ich fahr auch mit meinen kids inkl. Frau .

Blöde frage, was bringt es wenn man karten im vorverkauf bestellt?

Man muss das nicht tun oder ? Und man kommt auch garantiert rein oder gibts da ne obergrenze ?

1 „Gefällt mir“

Du keine Ahnung glaube nur du musst nicht extra anstehen um dir ein ticket zu kaufen sondern kannst gleich durch latschen

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt, wir werden aber auch einfach so hinfahren.

Wir waren gestern dort, vorallem unseren kleinen hat es sehr gefallen, “echte” Transformers, der strahlt noch immer, ich weiß garnicht wieviele Stunden er bei den beiden verbracht hat.
Sonst fand ich das ganze auch sehr toll, ein paar neue Attack on Titans Bände und Batman Comics hab ich mir gekauft, für unsere beiden Kids ein bisschen was, im großen und ganzen fand ich das ganze wirklich toll.
Jetzt müssen wir im November fix auf die Vienna Comic Con:joy:

1 „Gefällt mir“

War heute mit meinem grossen Sohnemann dort.
War auch von allem begeistert aber am meisten hat ihm die LEGO Ausstellung fazienert.
Konnte ihn garnicht mehr zum weg gehen überreden :slight_smile:

Aber ob wir dieses jahr noch nach Vienna fahren ist fraglich ist doch a weites stück.

Schaut dieses Jahr wer auf die Austria Comic Con?

Dieses jahr fix! Hab es meinem 4 jährigen sohn versprochen. Wenn er die Transformrs sieht dreht er durch.

Karten kann man auch vor ort kaufen ? Ist der Ansturm recht hoch ?

1 „Gefällt mir“

Uh ja, ich möcht das heuer meiner Schwester zum Geburtstag schenken.

Gute Frage - weiß das wer? Mit Sicherheit @SHOCK

War letztes Jahr vor Ort und die Schlange zum Karten kaufen war schon länger … zumindest Samstag Vormittag. Wartezeit war so etwa eine Stunde was man gehört hatte.

Hab einen Tag vorher Online die Karte gekauft und damit konnte man einfach direkt zum Einlass gehen und überhaupt kein Problem. Die beiden Hallen waren angenehm gefüllt, hatte zu keinem Zeitpunkt Platzangst.

Werde auch dieses Jahr vorbeischauen, weil ich nur einen Katzensprung entfernt wohne. Vermutlich Samstag und mal schauen ob ich Lust auf etwas Fotografieren habe.

2 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut! Danke für die Info!:blush:

1 „Gefällt mir“

Oh ok dann kauf ich auch lieber vorher tickets. Wenn dann würd ich eh erst gegen mittag hinfahren, samstag oder Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Äh…einen Moment mal - die ist schon im April? Dacht die ist immer im Winter? :flushed:

EDIT: aaaah hab das mit der VIECC verwechselt!! Wie ist dass dann dort? Hat da wer Erfahrungsberichte? Welche ist denn größer oder sind die in etwa gleich groß?

Größe ist immer relativ … :slight_smile:

Händler sind sehr ähnlich, der Rest ist in Wels meist etwas kleiner.

1 „Gefällt mir“

Austria Comic Con

Werde auch mit meinem 6 jährigen wieder hinschauen!
Hat ihm letztes Jahr sehr gut gefallen. Hat jetzt durch mich One Piece entdeckt und er steht total auf Ruffy und die verschiedenen Teufels Früchte.
Vielleicht sogar als Ruffy verkleidet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das mit dem Karten kaufen ? Hab komplett vergessen grrrr
Geht sich das noch aus wenn ich morgen per sofortüberweisung bestelle bis ich die mail bekomme ?

Möchten Sonntag 11-12 uhr hinfahren aber hab keine lust auf langes warten.

hIER DER link Austria Comic con

1 „Gefällt mir“

Morgen geht es los und irgendwie freue ich mich schon.

Sonst noch jemand von hier dort? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“