In dieser Folge fasst Daniel die Shock2 Woche für euch zusammen, inklusive der Charity Gaming Con, Schneewittchen und unserem Assassin´s Creed Shadows Review. Gemeinsam mit den VIPs erstellt er ein Ranking aller Nintendo Konsolen und anschließend präsentiert er anlässlich der Digimon Con 2025 eines seiner absoluten Lieblings Playstation 1 Spiele: Digimon World. Verratet uns was ihr in Zukunft bei Shock2 Live sehen wollt!
Achtung: der nächste SHOCK2 Live Termin ist am Freitag 28.3. ab 20 Uhr stattfinden! Die Sendung wird vor allem auch ein Warm-up für die Switch 2 Enthüllungen sein.
Verratet uns doch was ihr in der nächsten Ausgabe von Shock2 Live sehen wollt! Welches Spiel sollen wir uns dieses Mal anschauen - wieder Digimon World oder doch vielleicht ein bestimmtes Nintendo Spiel um die Switch 1 Ära zu verabschieden?
Danke für die Aufzeichnung. Hat mich echt gut unterhalten. Freue mich schon auf den 28.3 und hoffe dieses Mal auch Live dabei zu sein.
Vom Aufbau hat es mir schonmal sehr gut gefallen. Auch die Einbindung der Community finde ich spitze.
Einzig technisch und die Übergänge von Beiträgen zurück zum Livegespräch ist noch Luft nach oben. Manchmal dachte ich der Ton ist bei mir plötzlich aus.
Für das nächstes Mal und der Frage was gezeigt werden soll: Ich mache mir jetzt sicher Feinde aber: alles außer Digimon Kann mit den Viechern nichts anfangen.
Auf alle Fälle weiter so! Ich wiederhole mich hier gerne das @Dorner ein spitzen Neuzugang in der Shock2 Crew ist.
Ich bin froh VIP zu sein und zumindest so etwas dazu beizutragen Teil der besten Community zu sein.
Nachdem es ein Switch 2 Hype Stream wird tendiere ich auch nicht gerade dazu wieder in die Digi-Welt einzutauchen, sondern sehe mich gerade nach etwas thematisch passendem um…
Oje, ich will euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber für meinen Geschmack ist das noch nix. Ich habs jetzt auf der höchst möglichen Bildqualität geschaut, aber das Bild ist trotzdem nicht sehr gut. Sehr schade find ich auch die Tonprobleme bzw -unterschiede beim Einspieler. Und generell sind mir Themen und Sprache zu langsam. Ich höre normalerweise Medien nicht auf höherer Geschwindigkeit als gedacht. Aber da hab ich auf 1,25 raufgedreht und dann trotzdem noch immer wieder vorgeklickt.
Am besten hat mir das Digimon-Segment gefallen. Vom Inhalt her (ich mag die ganzen -mons nämlich und hab das Spiel damals selber auch angespielt) und auch wenns drum geht, wo macht Video Sinn.
Das hat sich Live nicht so angefühlt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ohne der Möglichkeit auf Interaktion schon einiges witzlos wird, der Nintendo Block zB war wirklich lustig. Konnte leider nicht die ganze Zeit dabei sein, weil wir unsere Tochter ins Bett gebracht haben, aber ich fands wirklich lustig und irgendwie auch genau richtig. Einzig der Delay von Chat und @Dorner war ein bisschen viel, wenn ich mich nicht täusche doch schon eine halbe Minute.
Hallo. Ja technisch mit den Übergängen und Lautstärkenanpassungen da geht noch was, vor allem das Stummschalten nicht vergessen g. Das war also noch etwas holprig aber wird schon werden.
Aber sonst war es Live von der Geschwindigkeit OK. Höre sonst meine Podcasts auch mit 1,3 bis 1,5 x Geschwindigkeit, aber live alles OK.
Musste auch früher gegen da auch meine Kinder ins Bett mussten.
Nächste Themen: Minecraft Film, Remakes von alten Spielen ja oder nein, Ranking Assassins Creed Spiele
Die Sendung hat Spaß gemacht, werden in Zukunft auch mehrere Redakteure in der Sendung sein. Denke, dann wird das ganze auch dynamischer und es gibt weniger „Pausen“.