Audio-Talk: Final Fantasy VII Rebirth

Michael plaudert mit Florian Scherz über das mit Spannung erwartete Final Fantasy VII Rebirth für die PlayStation 5!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

3 „Gefällt mir“

Bin ja etwas spät dran bei den Podcasts aktuell, deswegen schreibe ich nicht direkt was in den Threads dazu, aber da es hier noch nichts gibt, muss ich das jetzt doch machen, weil ich es sonst schade finden würde.

Danke für den Podcast und die Schilderungen zum Spiel! Ich mag diese Talks ja eh immer. :blush: Einziges Problem: jetzt habe ich Bock doch mal das Remake zu spielen - steht schon länger im Regal - aber suche weiterhin mal einen Slot um konstant alle 2-3 Tage über mehrere Wochen hinweg in ein Spiel eintauchen zu können. :grinning: Und ja, alles nur Ausreden und eine Frage der Priorität. :grinning:

1 „Gefällt mir“