Audio Review-Special: Pikmin 4

Michael plaudert mit Konstantinos Fotopoulos über die Pikmin Serie und Pikmin 4 für die Nintendo Switch im Besonderen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Amazon Tipp: Pikmin 4 – [Nintendo Switch] für nur 48,40 (Partnerlink)

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Weiter lesen:

5 „Gefällt mir“

Konstantinos kennt die „Fraggles“ nicht. :dizzy_face:
Ansonsten… schöner Podcast :+1:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge! :blush:

Vote für Konstantinos im Shocktober: 1! Soll keine Ausreden für ihn geben. :grin:

1 „Gefällt mir“

War ein sehr angenehmer Podcast, vor allem ein schönes Vorgespräch. Zum Review konnte Konstantinos verständlicherweise wenig beitragen aber das hat so schon gepasst. Guter Podcastpartner.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Podcast und schön mal wieder @Konstantinos zu hören :slight_smile:
Mit Pikmin 4 habe ich auch echt viel Spaß. Ist für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe.

2 „Gefällt mir“

Wieder eine super Folge. Immer schön, @Konstantinos zu hören! :partying_face:

Vermutlich ist er zu jung. :wink:

Ja, da bin ich auch schwer dafür! Als der Weihnachtspodcast angesprochen wurde, habe ich mir schon gedacht, dass das ja noch vieeel zu weit weg ist. :scream: :grin: Wär ja auch schlimm, wenns im großen Shocktober-Special keinen Beitrag mit ihm gibt, oder?

2 „Gefällt mir“

Das hieße dann im Umkehrschluss… daß ich… ALT bin :face_with_spiral_eyes:

Man kann es auch „retro“ nennen, oder „einige Level weiter“. :wink:

1 „Gefällt mir“