Audio-Review: Kirby Air Riders

In der neuen Folge des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Florian über Kirby Air Riders, das frisch für die Nintendo Switch 2 erschienen ist. Gemeinsam sprechen die beiden über die Wurzeln des GameCube-Klassikers, die Neuerungen der Neuauflage, spaßige Multiplayer-Chaos-Momente und warum Kirbys neuester Ausflug perfekt in eure Switch-2-Sammlung passen könnte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Weiter Lesen:

4 „Gefällt mir“

Bezüglich eines etwaigen DLCs: wenn ich nich recht entsinne hat Sakurai in einer der beiden Directs (wahrscheinlich die 2.) explizit gesagt: „Das Spiel ist so wie es ist komplett. Es wird keinen DLC oder zusätzlichen Content geben“.

Mal sehen ob er das diesmal durchhält :wink:

1 „Gefällt mir“

Er wird dafür keine Zeit haben bei den 22h Arbeitstagen für das nächste SmashBros. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, dass es schon Mario Kart World gibt. Ja, es ist kein Mario Kart, ich weiß, aber glaube ein paar mehr Leute würden Kirby eher eine Chance geben, wenn der Klempner nicht schon da wäre. Zumindest geht es mir so.

Gönne dem Spiel ja Erfolg, aber glaube das wird weiterhin eine kleine Fangemeinde bleiben eher.