Audio-Review: Helldivers 2 (VIP)

Michael plaudert mit Ben und Nikolai über den neuen 3rd Person Squad-basierter Shooter Helldivers 2 für PlayStation 5 und PC!

Achtung: Die ersten ca. 10 Minuten dieser Sendung sind ab sofort komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungs-Links:

https://mag.shock2.info/review-helldivers-2/
3 „Gefällt mir“

Nicht nur FF7 sondern auch Helldivers 2 (hört sich echt cool an, wenn ich dafür nur Zeit und Freunde hätt) lassen mich eine PS5pro haben wollen. Wie viele Argumente brauchst du noch @SHOCK, @Nik hat da völlig recht…. In einem anderen Podcast :sweat_smile:

Jedenfalls habt ihr mir echt Lust auf dieses Spiel gemacht… Mist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So ist es! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerne! :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, das ist nur ein Recht billiger Starship Troopers Clon. Momentan kostet es 40€ glaub ich, ich könnte vielleicht bei einem Sale 30€ ca. Schwach werden.