Audio-Preview: Rise of the Ronin (VIP)

Michael plaudert mit Clemens über das kommende Open World Action-Rollenspiel Rise of the Ronin für PlayStation 5! Als Krieger ohne Meister bereisen wir eine offene Welt, inspiriert vom historischen Japan.

Achtung: Die ersten Minuten dieser Sendung sind ab sofort komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

2 „Gefällt mir“

Sehr Nice, der Richtige Podcast für mich gerade. Bin voller Vorfreude auf das Game.

Die Grafik ist zum Glück nicht alles, das Gameplay hat Team Ninja zum Glück sehr gut drauf.

Hab durch die Trailer nur Mittlere PS4 Grafik gesehen. Aber für mich nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“