Audio-Preview: Assassin’s Creed Black Flag Resynced

Arrr, Leinen los: Assassin’s Creed Black Flag Resynced setzt die Segel: SHOCK2-Redakteur Daniel Dorner konnte die Präsentation der Neuauflage bereits vorab sehen und berichtet im Podcast Michael und euch von seinen Eindrücken. Wie spektakulär fällt das Comeback von Edward Kenway aus, was wurde gezeigt und warum könnte dieses Abenteuer für Fans besonders spannend werden?

Jetzt reinhören!

(Achtung: Wir freuen uns natürlich über jedes Youtube Abo unseres Kanals! Vielen Dank!)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Assassin’s Creed Black Flag Resynced im Preview

5 „Gefällt mir“

Nach Assassin’s Creed 4 Black Flag kommt übrigens Unity nicht Syndicate Herr Dorner.

3 „Gefällt mir“

Nobody is perfect! :wink:

@SHOCK :„…die besten Assets von Skull & Bones recycled“

Du hast das Spiel nicht gespielt, oder? :smile:

Nur Politiker sind nicht lernfähig;-)

1 „Gefällt mir“

Das Original ist so lange her, viel weiß ich nicht mehr davon. Daher bin ich echt am überlegen ob ich es mir holen werde…

1 „Gefällt mir“

Ich überleg auch, aber fix nicht zum Vollpreis, ab 30 bin ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Darüber kann man sogar „streiten“. Quasi zeitgleich mit Unity erschien ja auch Rogue, das spielerisch der eigentliche Nachfolger von AC4 war.