Audio Podcast-Review: Dune - Part Two / Mario vs. Donkey Kong

In dieser Episode des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Florian ausführlich über den neuen Kinoblockbuster Dune: Part Two und Mario vs. Donkey Kong für die Nintendo Switch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungs-Links:

 
2 „Gefällt mir“

Toller Reviewcast, danke für die Nachbesprechung (und den kurzen Medienformat Namedrop :star_struck: ). Ich war (im Gegensatz zu meinen Trommelfellen) von Dune auch mehr als begeistert und finde die Änderungen alle gut und gerechtfertigt. Die doch gar nicht so wenigen Kritiker des Films bemängeln vor allem die ausschweifenden Infodumps durch Dialoge und hätten sich mehr „Show, don’t tell“ gewünscht. Aber ich glaube, das ist bei einem Quellmaterial wie Dune in Filmform so gut wie unmöglich. Dazu hätte es schon eine Serie des Kalibers Game of Thrones gebraucht. Im Gegenteil, mich hat es gewundert, dass sie die verbleibende Handlung in unter 3 Stunden überhaupt untergebracht haben, auch wenn gegen Schluss ein, zwei Sachen etwas gehetzt wirken.

2 „Gefällt mir“