Fix! Wär top! Oder ein anderes Jumpnrun das die Feature genau so genial ausnutzt.
Also das kam überraschend heute diese News.
Muss ich heute mal reinschauen.
Hab noch nie 80€ bezahlt. Noch nie. Maximal 70€ am Releasetag kriegt man praktisch bei jedem Spiel.
Ok, du hast 70€ max. immer bezahlt.
Die Allgemeinheit denke ich nicht, vorralem wegen diesem Punkt :
Zum PS5 Release war jedes Spiel auf 80€
Darunter erst später. Es war ja Corona Lockdown, die Leute saßen zu Hause und haben halt 80€ gezahlt.
Die Lockdowns haben meiner Meinung nach, die Geldtaschen der Kunden lockerer werden lassen.
Inflation und Teuerung gab es damals nicht.
Die neuen Inhalte durchs Update halten sich in Grenzen. Ein neuer Raum mit nem Portal das einen dann zum Store führt…yeah
stimmt, im freien handel hast oft die uvp gedrückt auf die magischen € 69.99.
das ist eine viel wiederholte „angst“ in meinen augen, wenn es einmal nur mehr konsolen ohne laufwerke gibt. in einem psn-store gibt es selbige dynamiken ja leider nicht. da zahlst zb für das aktuelle, aber schon lange nicht mehr neue, call of duty noch immer € 79.99.
Gratis Content bedeutet halt nicht immer yeahh die Hütte brennt, ect.
Man sollte sich auch mal mit weniger begnügen können.
Hinzukommt das man jedes Monat was ich gelesen habe auf play3.de, ein neuer Hinweis gesagt wird wie man die Rätsel lösen kann.
Bis 06.09. da wird das letzte 4/4 Rätsel gelüftet in Astro’s Playroom Team Asobi machen das schon.
Astro Bot Seelene ist neu dazu gekommen Das Rätsel war extrem gut durchdacht, hat super mit dem Spiel Returnal zu tun gehabt.