Astral Chain

Der RPG Einschlag ist für mich das einzige was mich leicht Negativ stimmt, ich hass es das momenten jedem 2. Spiel so ein RPG Schwachsinn aufgedrückt wird.

Aber was ich von den Reviews etc mitbekommen hab, sollte das eh recht minimal sein oder?

Nachdem ich Control bald fertig hab, bin ich am überlegen ob ich mit Astral Chain anfangen soll, werd aber wohl warten, geht ja immerhin bald mit Gears 5 los…

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal Astral Chain für Nintendo Switch

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-wir-verlosen-zwei-mal-astral-chain-fuer-nintendo-switch/

2 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/EDkWMTUXUAAipna?format=jpg&name=large

Platinum Games sagt Danke.

https://pbs.twimg.com/media/EDvmyh8VAAAu2N-?format=jpg&name=large

Bin jetzt in Kapitel 7 und gerade die ruhigeren Passagen zwischen der Action gefallen mir sehr gut. Gut fand ich, dass man einmal nicht zwingend schleichen muss, wer will das schon bei diesem starken Kampfsystem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel jetzt durch. Nur ein paar Missionen in Kapitel 12 (also im Epilog) fehlen mir noch.
Mir hat das Spiel echt gut gefallen, die Mischung aus „ruhiger Polizeiarbeit“ und abgedrehten Kämpfen ist gut gelungen. Herzstück des Spieles sind ganz klar die Kämpfe, aber auch die Story fand ich spannend erzählt.
Jetzt freu ich mich auf Bayonetta 3 von Platinum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

Freut mich für Platinum Games.

Die Entwickler im Interview unter anderem auch zu einem möglichen Nachfolger.

Die Seite erinnert nicht wenig an Shock2… eine Seite aus Malaysia, spannend.

@Topic
Hab am Wochenende ein halbes Stündchen gefunden aber wenn ich mit Control durch bin „geh ich an“ und versenke die 5 Stunden die ich in einer Woche spiele in Astral Chain :wink:
Hab einen Schauplatz untersucht und festgestellt, da muss man echt aufpassen, man wird ja am Ende abgeprüft, nice!

Langer Übersichtstrailer

Wer noch einen hervorragenden Actiontitel sucht

Hier

1 „Gefällt mir“

Ich spiel es jetzt etwas intensiver und tatsächlich, das Spiel ist richtig gut! Vor allem das Kampfsystem macht nach etwas Einarbeitungszeit Spaß. :slight_smile:

Das Spiel hat echt zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Leute es ist richtig gut, spielt es :grin:.

Ich bin gerade bei den Eremiten eingebrochen und bin echt hin und weg von dem Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ich ich äh, was soll ich sagen, ich häng am Endgegner und schaffe ihn nicht… nix zu heilen, nur drei „Herzen“ und das nervt mich…also so oft hab ich ihn nicht probiert aber der Kampf ist auch sehr zäh und lang… Mist hätts gern abschlossen. Das Spiel find ich nämlich sehr gut, auch wenns sehr Gaga ist und gegen Ende etwas gezogen wirkt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab angefangen und habs im handheld mode nicht weiter gezockt… Irgendwie hatte ich das Gefühl ich zerstöre die joycon… Muss es mal mit dem split pad pro testen ^^

Für mich einer der besten Titel auf der Switch. Ich hoffe das es da einen zweiten Teil geben wird.

3 „Gefällt mir“

Ja, geniales Spiel! Hab’s sicher zu 50 Prozent im Handheldmodus gespielt. Hat super geklappt.

Hat das game irgendwer durchgespielt? Gibts da von euch auch persönliche Reviews? Spielzeit ca.? Ist es so ein klassisches Actiondauerfeuerwerk oder wie ist da die Balance? :slight_smile:

Ähm, Jain… bin am Endkampf gescheitert, der ist echt zach. :sweat_smile:

Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Ist nicht nur reine Action sondern hat auch ruhigere Momente in denen man in der Polizeistation oder der Stadt Nebenmissionen machen kann. Alles ist sehr klassisch japanisch wie bei Yakuza. Das heißt grundsätzlich ist die Story sehr ernst aber der Nebenkram ist over the Top Unsinn… im Hundekostüm Dosen aufsammeln z.B. :grin:

1 „Gefällt mir“