Astral Chain

Auf der kürzlich zu Ende gegangenen Nintendo Direct wurde das neue Projekt von Platinum Games vorgestellt. Astral Chain wird es heißen und bereits am 30. August diesen Jahres exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Nintendo strich hier vor allem das besondere Kampfsystem hervor, kämpft man doch zu zweit.

4 Like

Sieht super aus und wird sich wohl Platinum Games gemäss sensationell spielen. Mit dieser Ankündigung konnte Nintendo sogar Bayonetta noch in der Hinterhand behalten.

Sieht gut aus, bin gespannt! :slight_smile:

Gefällt mir optisch und vom Stil sehr gut, wird hoffentlich ein typisch gutes Platinum Games Spiel.

1 Like

Vorbestellbar

2 Like
  1. August 2019

Und was Nintendo kurz darauf im September alles raushaut. Wer soll das alles spielen. :scream:

1 Like

Auf jeden Fall mein Switch “most wanted” Spiel. Ich glaub das wird mir sehr gefallen, wenns ein Kampfsystem hat das was kann und da hat der Entwickler ja schon bewiesen das sies drauf haben (Ausnahmen bestätigen in dem Fall die Regel).

btw.
Fällt nur mir die stilistische Ähnlichkeit der Kamerafahrt am Anfang und des Schusses mit Cyberpunk 2077 auf?

Ich jedenfalls nicht, natürlich wegen der Zeit, nicht wegen der Qualität :wink:

1 Like

Mal abwarten wie es wirklich wird, aber auch hier macht der Trailer einen tollen Eindruck, schön langsam frag ich mich wirklich wann ich alleine die Switch Spiele die ich dieses Jahr noch haben will, spielen soll.

1 Like

Action Trailer

1 Like

Im japanischen Store ist das Spiel auf Platz 4… im hiesigen hab ich nicht geschaut. Dachte jedenfalls es ist schon verfügbar, dabei lag das an den Vorbestellungen.

Präsentation von der gamescom

Release ist ja nicht mehr so fern. :smiley:

1 Like

Astral Chain im SHOCK2-Review von @Konstantinos

Review: Astral Chain – SHOCK2

7 Like