Assassin's Creed Mirage

Neuer Trailer von der Ubisoft Show:

Ausführliches Gameplay:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wird eine Spielzeit von ca. 20-25 Stunden haben. 30 Stunden wenn die 100% angestrebt werden. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

30 Stunden. Das bedeutet für mich dann wohl 60 Stunden, aber immer noch besser als die 150+ Stunden die ich sonst in diese Spiele stecke.

Na mal schauen, wenn Starfield hält was es verspricht wird das sowieso mein einziges Spiel für heuer ab September.
Was nicht bedeutet das ich keine anderen Spiele nebenher kaufen werde. Vernunft war noch nie meine Stärke. :joy::joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Spiel wird verschoben! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz passend, aber da das Topic das aktuellste zu AC ist:

https://x.com/cmongames/status/1692271807313608816?s=46&t=obDKh-zcNSBRek8Ejy2tkw

Wow, die Stadt wird riesig. Org wie viel Arbeit und auch Recherche die da reinstecken.
Aber auch das Umland, mit seinen verschiedenen Biomen scheint gar nicht so klein zu sein, wie gedacht.

2 „Gefällt mir“

Gamescom Trailer:

Freue mich immer mehr darauf. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Kommt im nächsten Jahr auch fürs iphone.

Bei gamepro im Test:

1 „Gefällt mir“

Bin echt am überlegen ob ich’s mir nicht doch holen sollte….mir haben die älteren Assassin’s Creed Teile eigentlich immer gut gefallen!
Wenn ich nur nicht noch immer mit Cyberpunk 2077: Phantom Liberty beschäftigt wäre! (Übrigens: Wahnsinns Game!!)
Und in gut 2 Wochen kommt doch Spiderman 2 auch schon……
Ach…………first world problems

3 „Gefällt mir“

Ja das ist das 1. Assassins Creed seit Syndicate das mich wieder interessiert, aber gerade heuer gibts leider viel zu viel Konkurrenz.

Das wird sicher bald billiger, dann schlag ich zu. :smile:

3 „Gefällt mir“

Test von GamersGlobal.

So arg, der erste Teil seit ewig denn ich nicht zum Launch spiele. Eigentlich kauf ich schon Wochen bzw. Monate vorher die Gold Edition.
Himmel schick Zeit… :sweat_smile::blush:

Für die lese faulen:

Und weil ich ein netter Mensch bin, bekommt ihr noch das Gamestar Testvideo oben drauf.

3 „Gefällt mir“

Weil ich es gerade eben installiere: Die Disc ist ein nettes Gimmick mehr nicht. Es sind nämlich gerade mal 180 MB darauf. Der Rest wird heruntergeladen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Meine Collectors Edition die ich vor 1 Jahr bestellt habe (mit 100 Goldpoints gabs sogar noch 20% Rabatt !) ist gestern eingetroffen !:tada:
Wollte aber nur die Figur und werde deshalb das Spiel eintauschen - vielleicht gibt mir jemand dafür Starfield oder so :wink:

4 „Gefällt mir“

Auf der Disc wird wohl nur die X1 Version sein und du musstest wegen Smart Delivery Hauptsächlich die XSX Version laden. :sweat_smile:

Mich würds interessieren, ob auch auf der PS5 Disk nur 180mb oben sind. Irgendwie find ich auch bei gewissen Games, die Disk schön langsam komplett Sinnlos.

Nicht alle Disks. Gibt schon noch paar Disks womit sichs auszahlt wie Final Fantasy VII Rebirth

Über die Xbox App Preloaden du musst!

Im Netz liest man aber, dass 31 GB drauf sind…

potato potato :wink:

33 GB Patch wurde geladen und darüber stand 180MB von Disc installiert?

Ich habe nicht die ganze Zeit draufgeschaut. Vielleicht wurden zuvor die 30+ GB installiert und danach noch etwas nachträglich von der Disc? Vielleicht hängt das mit den Upgrade auf die aktuelle Gen zusammen?