Assassin's Creed: Ezio Collection [PS4, Xbox One]

Zur unangekündigten Assassin’s Creed: Ezio Collection von Ubisoft wurde Marketing Material geleakt.

Die Collection soll folgende Spiele beinhalten:

• Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360)
  • Assassin’s Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360)
  • Assassin’s Creed Revelations

Quelle: Klick

Hab alle gespielt und haben mir extrem gut gefallen. Bei letzteren beiden fehlt mir auch noch die Platin, wird also geholt :heart_eyes:

Nice, mal schaun was sie Grafisch rausholen. Schade das es nicht gleich eine komplette Collection der Last Gen Teile wird.

Amazon Italien listet die Collection bereits.

Klick

Assassin’s Creed II werde ich auf jeden Fall noch einmal zocken und platinieren, aber eigentlich hätte ich lieber ein richtiges Remake vom ersten Teil, beim Gameplay könnte man dort einiges noch rausholen…

Ich hätte lieber eine Umsetzung von AC: Rogue :imp:

Wenn man Black Flag liebt, macht man mit Rouge nichts falsch, sehr gute Fortsetzung. Hatte damals zum Glück erst Rogue gezockt und als ich nach drei Wochen fertig war, hatte Ubisoft es endlich geschafft Unity bugfrei zu patchen…

Die Schiffskämpfe in Black Flag machten mir eine Menge Spaß. Versteh nicht wieso AC: Rogue nur für die alten Konsolen erschien. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Thema: die Collection besorge ich mir wohl nicht. Die Spiele sind gut aber für mich noch nicht lange genug her als ich es gespielt habe.

Ich denke erst mal kommt die Ezio Collection. Dann irgendwann der erste Teil als Remake Digital Only und Rouge dann knapp vor dem Release eines neuen Teils als Appetizer…

Na, ich glaub auch das es eine komplette HD-Remaster Collection von der Amerikanischen Serie geben wird (AC III, Black Flag (inkl. DLC), Rouge, Liberation)

Könnte mir auch vorstellen das es das erste Assassins Creed als HD-Remaster (welches ich absolut sofort kaufen würde) geben wird…zB als Vorbesteller-Boni der Super-Duper-Mega-Collection Box (so wie beim neuen CoD mit dem HD-Remaster von MW2)