Assassin’s Creed Zeichentrick-Serie

An diesen Sonntag (7.7.) startet auf Netflix die langerwartete Catlevania TV-Serie. Produziert wird diese von Adi Shankar der der im Jahr 2015 einen düsteren Power Rangers-Fanfilm mit Katee Sackoff realisierte. Nun hat er den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Wie heute bekannt wurde, arbeitet Adi Shankar auch an einer Assassin’s Creed-Zeichentrickserie. In einem Interview erzählte Shankar zudem das er sich noch erinnern kann das er sich das erste Assassin’s Creed Videospiel kurz, nachdem er nach Los Angeles gezogen war, gekauft hat. Damals war es für den unbekannten Filmemacher undenkbar das eines Tages Ubisoft ihn darum bittet die Welt von Assassin’s Creed als Anime zu produzieren. Bis jetzt hat sich Ubisoft noch nicht offiziell zu dem neuen TV-Projekt geäussert.

1 „Gefällt mir“

Sonntag, 7.7. zumindest laut Youtube Trailer (und dem Link direkt nach dem zitierten Text)

Stimmt, danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es der 7. Juli ist, dann ist es ja schon morgen und ein Freitag :smile:
Mal schauen, wie Castlevania wird. Assassin´s Creed kann ich mir aber durchaus gut als Zeichentrick vorstellen. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, von den meisten die ihn gesehen haben höre ich aber eher nur, dass er so mittelmäßig war. Von daher würde ich eine Zeichentrickserie auf jeden Fall spannend finden.

haha ja ich wollte es auch noch ausbessern (leider war ich aber dann arbeiten und hab’s vergessen) xD man merkt die Sommerlücke auch zwischen den Ohren :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Nachdem Castlevania gar nicht mal so schlecht geworden ist bin ich als AC Fan umso mehr auf diese Zeuchtrickserie gespannt.