Ashen

Ashen ist ein Action-Rollenspiel in dem man einen Wanderer auf der Suche nach einem Zuhause spielt. So steht es zumindest unter dem Trailer auf Youtube. :slight_smile: Das Spiel ist Launch Exklusive für die Xbox One eine PS4 Version zu einem späteren Zeitpunkt wohl wahrscheinlich.


Das Spiel war ja schon mal Teil einer Microsoft PK und mit gefiel es damals schon mit diesem aussergewöhnlichen Stil mit Charakteren ohne Gesicht. Gut in Zeiten in denen stundenlang über schlechte Gesichtsanimationen in anderen Spielen genörgelt wird, vielleicht keine schlechte Idee. :grinning:

Mal sehen. Interessant hat es schon mal ausgesehen. :blush:

Ashen wurde ja leider nur kurz auf der Microsoft PK erwähnt im Zusammenhang mit Gamepass. Freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss sagen, dass schaut wie ein richtig interessantes Game aus. Und dass die Leute mit denen man zusammen gespielt hat dann als Schmied und Händler etc. in der Stadt arbeiten, find ich eine richtig geil Idee ;D

Gamescom Demo

Ich denke in Mexiko City werden wir den Releasetermin erfahren

Es wird wohl ein Teil der Gamepass Ankündigung dort sein

Ein Preview zum Spiel

Ashen kommt wohl noch diese Woche. Zeitgleich mit Smash Bros.Ultimate? Viel Glück.

Es ist da :hugs:

2 „Gefällt mir“

Sas geseh3n gefällt mir seh4 gut. Aus Mangel an einer One muss ich aber noch bis zum PS4 Release warten.

Hab gestern mal 2 Std reingespielt - 1€ Gamepass Aktion sei Dank - und es macht einen richtig guten Ersteindruck. Die Grafik ist absolut stimmig, die Steuerung geht super von der Hand und das Kampfsystem (ala DS) macht Spaß. Denke es wird so und so langsam Zeit in den Gamepass zu investieren :+1:t2:

Bin beim letzten Boss, und dieser macht mir massive Probleme. Vor Allem in der 2. Phase. Ich habe einfach kein Rezept gegen den. Hat wer einen guten Tipp für mich?

Edit: Hat sich erledigt, Boss ist down.

Für PS4 und Switch angekündigt. Kommen am 9. Dezember.

1 „Gefällt mir“

Super Sache! Das warten hat bald ein Ende. :blush:

Am 6. September kommt ein DLC