Solche Artikel nerven mich bereits auf Facebook oder div „News“ Seiten aber auf Shock2 würde ich es nicht erwarten. Nach dem lesen hat mal 0 Informationen bekommen. Wenn ich eine Überschrift sehe wie "arbeiten seit Jahren an einem neuen Spiel, dann sollte es zumindest ein paar konkrete Infos darüber geben, Screenshots, Gerüchte, Release, Genre usw. sonst kann man sich das echt sparen.
Ich finde nur die letzten 3 Absätze nicht so notwendig. Das davor ist für mich völlig in Ordnung.
Danke für dein Feedback, sehe ich mir gerne an. Denke es geht hier vor allem auch die Aussagen von Druckmann wohin die Reise geht, gerade nach dem Druck den Naughty Dog in den letzten 12 Monaten ausgesetzt war (Entlassungen, Spiel wurde eingestellt,…) Ist schon die Aussage das es wieder mal ein neues Spiel von Naughty Dog geben wird und das es eben nicht erst nach der Einstellung des letzten gestartet wurde, eine gute.
Danke Michael für deine Antwort und bestätigt warum ich gerne VIP bin. Bin immer begeistert für deinen Einsatz (& Team). Eigentlich bin ich ja müde von den den Artikel der anderen Seiten wo es nur noch im Masse statt Klasse geht Hauptsache eine weitere News alle paar Minuten. Wäre schön wenn das Shock2 erspart bleibt. lg
Muss sagen, shock2 hebt sich da schon von der Masse sehr positiv ab. Was man da alles bei der Konkurrenz an Einleitungstexten und Links zu Random-Artikeln lesen muss, bis man auf 2, 3 Sätze echte Informationen stößt… Und von den Überschriften will ich auch gar nicht erst anfangen.
Den Artikel finde ich persönlich auch ok, aber hast schon recht, viel Infogehalt wars nicht
Hey, danke fürs Feedback.
Ich habe versucht, die aktuellen Gerüchte mit allem, was wir über Naughty Dog in den letzten Jahren wissen, in einen Kontext zu setzen – angestoßen eben von der News, dass da etwas in Arbeit ist und wir uns wohl spielerisch etwas ganz Neues erwarten dürfen. Vor allem im Bezug auf die Entwicklung der letzten paar Games aus dem Studio und Last Of Us: Online – welches abgesetzt wurde, um besagtem nächsten Titel mehr Ressourcen schenken zu können.
Ich hätte auch nur einen Absatz daraus machen können, aber dafür war mir persönlich das Thema zu wichtig – ich habe fast zwei Stunden an dem Artikel gesessen und musste ihn, um ihn hier veröffentlichen zu können, dann auch noch um die Hälfte kürzen. Im Originalartikel gehe ich Schritt für Schritt zurück bis zu Jak 2, um zu zeigen, wie wichtig die Aussagen von Druckmann sind. Das war keinesfalls eine News, die ich grundlos aufgebauscht habe. Mir ist es sehr wichtig mit allem was ich schreibe euch mehr zu bieten als nur das copy&pasten von anderen Websiten. Im Endeffekt musste ich aber auch einsehen, dass es zu viel wurde und habe die News auf das – in meinen Augen – Notwendigste heruntergetrimmt. Tatsächlich ist das sogar der Artikel, mit dem ich mich bei Shock2 beworben habe.
Das heißt nicht, dass deine Kritik nicht berechtigt ist – ich gebe hier nur einen Blick hinter die Kulissen, warum diese News so anders aufgebaut ist als andere Shock2-Meldungen.
Ich bin @Tempo007 sehr dankbar den Thread hier aufgemacht zu haben. Ich dachte erst an die Klick-Bait und Inhaltsleere Artikel von anderen Seiten und war dann überrascht einen durchaus gehaltvollen Mini Artikel gelesen zu haben.